Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

Übrigens: wenn man den Bassrig 64 im Tweedmode stramm auf Rechtsanschlag spaxt und den Horncut ausschaltet, gibt der auch ein veritables und sehr geil texturiertes Fuzz ab :rock: richtig dicke, haarige Eier!

IMG_9554.jpeg


Da dann noch mitm Warlow reingetreten… holla die Waldfee :ugly:
 

Wie ist das denn bei JPTR FX mit Versand und so? Letzte Woche bestellt, noch nix gehört außer der automatisch geschickten Bestellbestätigung.
Ich meine als ich meinen letztes Jahr in der Aktionswoche bestellt habe hat es auch etwas gedauert aber es kam sicher bei mir an. Mit Case Candy und gut verpackt.
 
Jo bei jptr sollte man ~2 Wochen Versand einplanen, wenn die Kiste schon fertig gebaut ist.

Wenn sie noch nicht fertig gebaut ist kanns schonmal sein, dass es eher Monate werden, weil die mWn nicht die Einzelbestellungen zusammenbauen, sondern immer schwungweise arbeiten. Das ist zumindest das, was ich bei insta mitbekomme.
 
Jo bei jptr sollte man ~2 Wochen Versand einplanen, wenn die Kiste schon fertig gebaut ist.

Wenn sie noch nicht fertig gebaut ist kanns schonmal sein, dass es eher Monate werden, weil die mWn nicht die Einzelbestellungen zusammenbauen, sondern immer schwungweise arbeiten. Das ist zumindest das, was ich bei insta mitbekomme.
OK, ist ja nicht schlimm. Aber dann sollte man eventuell die 2-4 Tage Shipping Time rausnehmen.
 
Glückwunsch und berichte bitte mal, wenn er bei Dir ist! 👍
Allora, geiles Ding!
Ich hatte früher auch mal kurz den Bass Deluxe Muff, der war mir damals zu groß und zu viele Knöppe und irgendwie hab ich den nicht weiter beachtet.
Dann hatte ich 3x :bier: den kleinen grünen Russian von EHX. Der hat halt Fundament geklaut und ging nur im Loop, hat mir aber eigentlich gut gefallen.
Dieser hier ist nun auch wieder ne große Kiste mit vielen Knöppen aber sehr geil. Blend und Mittenregeung machens möglich :great:
Durch die Sushibox bekommt der Sound dann nochmal ne ordentliche Wucht und Wärme, macht Spaß!

IMG_1545.jpeg

Liebe Grüße
 

Similar threads

disssa
Antworten
2
Aufrufe
5K
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss

Zurück
Oben Unten