Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pinsel und auch die Steckdose gehören nicht zum Board, sondern liegen nur auf dem Tisch, auf dem das Board steht.![]()
Der Staubwedel Effekt
@StonerGreg Ich hab mir glatt einen aus den Kleinanzeigen gefischt, bin ja auch ein Russenmuff Fan![]()
Glückwunsch und berichte bitte mal, wenn er bei Dir ist!@StonerGreg Ich hab mir glatt einen aus den Kleinanzeigen gefischt, bin ja auch ein Russenmuff Fan![]()
Mach ichGlückwunsch und berichte bitte mal, wenn er bei Dir ist!![]()
Endlich- eine schöne russische Muffin
Endlich- eine schöne russische Muffin![]()
Na sicher, wie überall auf der Welt
Wie ist das denn bei JPTR FX mit Versand und so? Letzte Woche bestellt, noch nix gehört außer der automatisch geschickten Bestellbestätigung.Hab mir das Jive mal eben bestellt.![]()
Ich meine als ich meinen letztes Jahr in der Aktionswoche bestellt habe hat es auch etwas gedauert aber es kam sicher bei mir an. Mit Case Candy und gut verpackt.Wie ist das denn bei JPTR FX mit Versand und so? Letzte Woche bestellt, noch nix gehört außer der automatisch geschickten Bestellbestätigung.
OK, ist ja nicht schlimm. Aber dann sollte man eventuell die 2-4 Tage Shipping Time rausnehmen.Jo bei jptr sollte man ~2 Wochen Versand einplanen, wenn die Kiste schon fertig gebaut ist.
Wenn sie noch nicht fertig gebaut ist kanns schonmal sein, dass es eher Monate werden, weil die mWn nicht die Einzelbestellungen zusammenbauen, sondern immer schwungweise arbeiten. Das ist zumindest das, was ich bei insta mitbekomme.
Allora, geiles Ding!Glückwunsch und berichte bitte mal, wenn er bei Dir ist!![]()
den kleinen grünen Russian von EHX. Der hat halt Fundament geklaut und ging nur im Loop, hat mir aber eigentlich gut gefallen.
Auf jeden Fall!Allora, geiles Ding!

Ich werd demnächst mal die beiden Deluxe Sovtek/ EHX vergleichen. Das interessiert mich jetztAuf jeden Fall!![]()