Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich bin ja auch ein Prinz- dann passt das dochMir taugt das nicht, zu harsch und irgendwie in harmonisch. Aber wenn selbst Prince das genutzt hat, dann kann man irgendwie wohl was damit anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja auch ein Prinz- dann passt das dochMir taugt das nicht, zu harsch und irgendwie in harmonisch. Aber wenn selbst Prince das genutzt hat, dann kann man irgendwie wohl was damit anfangen.
Hey hab mir für meine Band "coma_system" diesen Zerrsound gebaut. Kein fanned fret bass . Normaler 34 Zoll long scale. Pedale sind Sansamp bass driver und YYZ dazu noch den Darkglass harmonic booster. Kein Darkglass Zerrer. Der Sound kommt überall durch und hat fundament. Klonkey
Das Geddy Lee yyz pedal von SansampKlingt doch voll solideWas ist denn das YYZ?
Hey hab mir für meine Band "coma_system" diesen Zerrsound gebaut. Kein fanned fret bass . Normaler 34 Zoll long scale. Pedale sind Sansamp bass driver und YYZ dazu noch den Darkglass harmonic booster. Kein Darkglass Zerrer. Der Sound kommt überall durch und hat fundament. Klonkey
Wow der HPF bringt es total. Unglaublich er hat auch positive Effekte auf das gesamte Spektrum.Würde einen HPF integrieren wollen.
Für mich entstehen beim Spiel zu viele transiente Frequenzanteile die unterhalb des gespielten Grundtons entstehen.
Mit einfachen Worten, es klingt in der Dynamik etwas zu mumpfig, der HPF würde den transienten Sub harmonischen Müll unterhalb der Grundtöne ausräumen.
Der Effekt ist wohl vergleichbar wie beim "Einspielen" von neuen Lautsprechern.Wow der HPF bringt es total. Unglaublich er hat auch positive Effekte auf das gesamte Spektrum.
Das gibts nicht mehr. Hat es sich nicht bewährt, oder ist es Teil der Firmenphilosophie, gewisse Varianten nur für gewisse Zeit anzubieten? Weil jetzt ist auf der Website eine limitierte Variante mit Bassboost im Angebot, um dass Pedal besser für Bass tauglich zu machen.
Wo siehst du eine Version mit Bassboost auf der Website? Ich find da nixDas gibts nicht mehr. Hat es sich nicht bewährt, oder ist es Teil der Firmenphilosophie, gewisse Varianten nur für gewisse Zeit anzubieten? Weil jetzt ist auf der Website eine limitierte Variante mit Bassboost im Angebot, um dass Pedal besser für Bass tauglich zu machen.
Hier --> LinkWo siehst du eine Version mit Bassboost auf der Website? Ich find da nix![]()
Edit:These limited WARLOWs have a clean volume boost (to push clean amps over the edge) and a bass boost! Both switchable on the inside of the pedal.
They are great on guitar, on bass and for reverb pedals infront of them.
Edith sagt: ich hab den normalen Warlow zu lang nicht in der Hand gehabt. Der hat die gleichen Regler auf der Innenseite.Hier --> Link
Dort heißt es in der Beschreibung:
Die internen EinstellungsmöglichkeitenEdit:
Wozu hatte die Mini-Variante highcut? Ich dachte, das kann ich mit dem Muff tonestack erreichen?
sind alle nur für das Cleansignal
ja, das gebe ich auch nicht mehr her.Ebenso das Tech 21 Leeds, das ist auch klasse!