Gibt es bundlose Shortys?


ollo
ollo
Feudelbassist
Beiträge
10.150
Lösungen
1
Ort
dem Schorleland
Bassix
ß166.211
Mal so aus Neugier gefragt: kennt ihr einen bundlosen Shortscale-Bass? Die Suchmaschine meines Vertrauens hat nix ausgespuckt, hier im Forum habe ich auch nichts gefunden. Klar, ich kann einen Shorty nehmen und entgräten (lassen), aber vielleicht gibt es ja was fertiges.
 
ollo
ollo
Feudelbassist
Beiträge
10.150
Lösungen
1
Ort
dem Schorleland
Bassix
ß166.211
Den hat Moulin schon zurück geschickt, auf dessen Urteil vertraue ich. Der Chowny hätte halt was. Oder eben doch die Corvette entgräten, wenn es nicht anders geht.
 
zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Beiträge
2.731
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß4.927
Den Mensinger Cazpar gibt es fretless. Wenn Du ihn in Polen abholst, passt er gerade noch ins Budget.
 

zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Beiträge
2.731
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß4.927
...und liegt damit im Budget.
Wenn der Bass in DE im Laden hängt, wird der Händler vermutlich noch ein bisschen was draufschlagen, oder täusche ich mich?
 
 

Oben Unten