Gibt es bundlose Shortys?

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.856
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.036
Mal so aus Neugier gefragt: kennt ihr einen bundlosen Shortscale-Bass? Die Suchmaschine meines Vertrauens hat nix ausgespuckt, hier im Forum habe ich auch nichts gefunden. Klar, ich kann einen Shorty nehmen und entgräten (lassen), aber vielleicht gibt es ja was fertiges.
 
Den hat Moulin schon zurück geschickt, auf dessen Urteil vertraue ich. Der Chowny hätte halt was. Oder eben doch die Corvette entgräten, wenn es nicht anders geht.
 
:w00t: Ah, als Hollowbody mit gut 3 Kilo – das hätte was. Baut der einem eigentlich auch einen schmaleren Hals mit engerem stringspacing?
 
Den Mensinger Cazpar gibt es fretless. Wenn Du ihn in Polen abholst, passt er gerade noch ins Budget.
 

...und liegt damit im Budget.
Wenn der Bass in DE im Laden hängt, wird der Händler vermutlich noch ein bisschen was draufschlagen, oder täusche ich mich?
 
Sicher nicht, aber nach Polen zu fahren ist von hier (mir) aus sicher teurer als der Händleraufschlag.
 

Zurück
Oben Unten