Gibt es einem Bodentreter , der einen Kontrabass Sound produziert?

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß36.604
Ciao @Mudskipper

ein Fretless muss nicht zwingend Singsang. Du musst Dir mal den Unterschied zwischen meinen anhören, welche je nach Pickupwahl usw. von Singsangsäusel bis BUMMM! können.

Gruss
claudio
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Ciao @Mudskipper

ein Fretless muss nicht zwingend Singsang. Du musst Dir mal den Unterschied zwischen meinen anhören, welche je nach Pickupwahl usw. von Singsangsäusel bis BUMMM! können.

Gruss
claudio
Klar gibt es da Unterschiede. Welcher mir wirklich gut gefällt ist der Godin A4/5, aber das wäre bei mir das totale Nischeninstrument...ist also als frühestens Überübernächste Anschaffung festgehalten.
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß36.604
Ciao @Frankobollo
Habt Ihr die Bodentreter jetzt komplett abgeschrieben?
als Kontrabassemulator ja. Ich mag Bodentreter, aber für das ursprüngliche Ansinnen des Thereaderstellers fällt mir kein "Ich-mach-Dich-glücklich-Teil" dazu ein.

Wichtiger ist da, wie hier bereits öfter geschrieben wurde, das Instrument, dessen Einstellung und vor allem auch Anschlag und Spielweise des Bassisten.

Gruss
claudio
 
 

Oben Unten