Gibt es einem Bodentreter , der einen Kontrabass Sound produziert?

Ciao @Mudskipper

ein Fretless muss nicht zwingend Singsang. Du musst Dir mal den Unterschied zwischen meinen anhören, welche je nach Pickupwahl usw. von Singsangsäusel bis BUMMM! können.

Gruss
claudio
 
Ciao @Mudskipper

ein Fretless muss nicht zwingend Singsang. Du musst Dir mal den Unterschied zwischen meinen anhören, welche je nach Pickupwahl usw. von Singsangsäusel bis BUMMM! können.

Gruss
claudio
Klar gibt es da Unterschiede. Welcher mir wirklich gut gefällt ist der Godin A4/5, aber das wäre bei mir das totale Nischeninstrument...ist also als frühestens Überübernächste Anschaffung festgehalten.
 
Gute Idee , das Thema hat echt Potenzial :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao @Frankobollo
Habt Ihr die Bodentreter jetzt komplett abgeschrieben?
als Kontrabassemulator ja. Ich mag Bodentreter, aber für das ursprüngliche Ansinnen des Thereaderstellers fällt mir kein "Ich-mach-Dich-glücklich-Teil" dazu ein.

Wichtiger ist da, wie hier bereits öfter geschrieben wurde, das Instrument, dessen Einstellung und vor allem auch Anschlag und Spielweise des Bassisten.

Gruss
claudio
 

Similar threads

Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka
disssa
Antworten
15
Aufrufe
4K
disssa
disssa
Antworten
75
Aufrufe
20K
Stratitis
Stratitis
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K

Zurück
Oben Unten