GIG nach 5 Jahren

hogy

hogy

New Member
Beiträge
25
Ort
CH
Bassix
ß210
Hallo Leute,
Wir von Zytgeischt hatten 5 Jahre Bühnenabstinenz und kehren am 22.6.07 in Balsthal auf die Bühne zurück.
Ich hatte vorher mehrere Gigs und war daran gewohnt Aufzutreten.
Dann ging die damalige Band auseinander und ich brauchte sage und schreibe 5J. um wieder Leute zu finden mit Charakter!
Nun ist es bald so weit und aus Vorfreude wird auch langsam Nervosität!
Wer kann ähnliches Berichten? Ging es euch ebenso? Und wie habt ihr euch darauf Vorbereitet?
Würde mich intressieren`?[ooo]
Gruss Hogy
 
Sälü Hogy

Einen Wiedereinsteig habe ich nicht erlebt. Aber an mein erstes richtiges Konzert kann ich mich sehr gut erinnern.
Ich war sehr nervös und vergass Urplötzlich die Abläufe von diversen Songs. Ich vergass meinen Einstieg etc etc. Nach ca. 20min. dachte ich mir so: "Määän, ist das geil hier" und ich spielte plötzlich besser als an jeder Bandprobe zuvor. Als das Konzert zuende war wollte ich nicht mehr von der Bühne und am liebsten weiterspielen.

Vorbereitet habe ich mich kaum. Eine letzte Routine-Band-Session, 2, 3 kleine Bierchen vor dem Gig, and thats it =)

Also dann, viel Erfolg, Glück und einen geilen Auftritt wünscht dir,

Rease
Cheers, Rocknroll
 
Tja Leute,
Ich danke euch für eure tips! Isch ja cool!!
Ja da bin ich auch der Meinung, no Alk no Drugs !! Einmal und nie wieder, nach dem Gig ein,zwei Bier ist aber ok!
Ich denke dass es sich schnell ergeben wird dass ich auf der Bühne wieder wohl bin, ich kanns kaum noch erwarten wenn ich Ehrlich bin!
Die leute in meiner Band sind einfach nur der Hammer und zuverlässig und es macht nur Fun mit ihnen zu spielen und somit wird es auch auf der Bühne der Hammer werden.Die Nervosität ist ja noch im Rahmen und auch gut, denn man ist Wach und Konzentriert.
Jungs, danke und Rease thanks and play the Rock,Baby :-)
Gruss Hogy
 
Hallo ond Wilkommen

Mich beruhigt es immer, wenn ich mir die Bühne vorher genau anschauen kann, dann weiss ich wo alles ist etc....

Liebe Grüsse

Continuo
 

Zurück
Oben Unten