Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Ich finde diese "Kebbeleien" irgendwie lächerlich/
Mal sind Gi´tarristen die Dummen, mal die Drummer und mal die Bassisten.
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
auch wenn du den song geschrieben hast stellt sich die frage, wie der song/das solo besser kommt. wenn die gitarre das noch geiler rüberbringt, scheiß auf "dein" solo und denke banddienlich. lass dich als alleinigen autoren des songs listen. dann bekommst du wenigstens die tantiemen. wenn du ein problem damit hast verlass die band und untersage ihnen dein lied zu spielen, oder sage klipp und klar:"hey, mein song, mein solo, meine tantiemen, mein rauswurf. sprechenden menschen kann geholfen werden, also sag deinen kollegen was du von der aktion hälst.
Zitat:Original erstellt von: halb 7
ähm,
ich will mir hier ja keine feinde machen, aber da ich nebenbei auch noch gitarre spiele, bin ich auch ab und zu in einem gitarren-fourm unterwegs, und da liest man eigentlich nie sone sachen wie "bassisten sind arschlöcher" (nur um auch mal auf die überschrift zurückzukommen). es kann ja sein, dass hier viele in irgendwelchen bands spielen, die sehr ichbezogene gitarristen haben, aber muss man das denn gleich so pauschalisieren? es ist irgendwie schon sehr auffällig, das sich in internetforen wesentlich häufiger bassisten über gitarristen aufregen als andersrum. woran das wohl liegt?
Also ich hab lieber auch noch die Mitten [Zitat:Original erstellt von: LordOklar
...die solln sich um die mitten und höhen kloppen... bass bin ich... UND PUNKT. []
Zitat:Original erstellt von: LordOklar
wenn die beiden im proberaum mal zuviel bass drin haben, bin ich dreist und geh mitten im lied an deren amps und dreh den bass runter...
o.T.Zitat:Original erstellt von: BassookaTüte
*Klugscheißmodus an*
Es heißt Soli
*Klugscheißmodus aus*
[][
]