GK 1001RB aus 210 Combo ausbauen

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

ich habe den Gallien-Krueger RB1001/210-Combo. Bei manchen Auftritten steht jedoch eine Backline, sodass ich nur mein Topteil mitbringen muss. Hierfür würde ich gerne mein GK-Top aus dem Combo nutzen können. Hat jemand von Euch schonmal den RB1001-Verstärker aus dem Combo-Gehäuse ausgebaut? Vielleicht sogar in ein 19"-Rack eingebaut?

Schonmal vielen Dank!

Martin
 

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
Ich hab vor einiger Zeit mal GK direkt angeschrieben wegen dem Thema. Jetzt kam zufällig die Antwort:

To order parts, please contact a GK distributor in Germany. The name of the company is Thomann Audio Professional, Phone 49-9546-9223-0. Below are the part numbers to the parts you need:

Part# 132-0593-E, 1001RB top cover
Part# 304-1004-A, 1001RB rack ears
 
Oben