Zitat:Original erstellt von: Knarf
das Teil macht mir dermaßen an...
Hmpf, bin ich jetzt in Berlin oder was!?[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Knarf
das Teil macht mir dermaßen an...
Jau - das ist für mich in der Tat ein "Problem"...Zitat:Original erstellt von: mfallmann
aber jetzt mal ganz im ernst nymi: bist du dir sicher, dass dir der verstärker nicht zu stark ist? fünfhundert watt!
und über welche box planst du den fusion zu spielen?
... hatte heute auch Kontakt mit den Thomännern; sie rechnen leider nicht mit einer Auslieferung vor der Musikmesse. Ein Termin steht angeblich noch überhaupt nicht fest ... [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe gerade mit den Thomännern gesprochen (die haben den Vertrieb für GK-Produkte in Deutschland): nächste Woche sollen Angaben zur Auslieferung des Fusion 550 verfügbar sein!
... eine sehr leckere Kombi!!! Genau mein Fall ...!!! [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zum einen kann meine Craaft die Leistung vercraaften; aber ich habe Mick bereits kontaktiert wegen dieser Kombi...
Die Kombi gibt es nicht mehr...Zitat:Original erstellt von: rüpel
... eine sehr leckere Kombi!!! Genau mein Fall ...!!! [] - Hast Du mehr Infos, bevor ich Mick auch noch nerve ...?! - Wenn der neue Amp noch so lange auf sich warten lässt, kann man die Kohle zwischendurch ja mal woanders investieren ... [
]
Zitat:The Fusion 550 should begin appearing in stores around the beginning of 2007.
... hatte eine Anfrage bei GK gestartet, nicht nur speziell wegen dem Fusion, aber auch ... - Und da bekam ich diese Info als Antwort ...!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Woher hast Du die Angabe?
Auf der GK-Homepage steht dieses:
Zitat:The Fusion 550 should begin appearing in stores around the beginning of 2007.
Ich habe gerade noch mal mit den (sehr netten!) Thomännern gesprochen: es sei im Moment noch alles sehr vage, aber Juni/Juli erscheint ihnen realistisch. Allerdings haben auch sie noch keinen Liefertermin genannt bekommen, so daß im Moment alles noch Spekulatius ißt... [Zitat:Original erstellt von: rüpel
... hatte eine Anfrage bei GK gestartet, nicht nur speziell wegen dem Fusion, aber auch ... - Und da bekam ich diese Info als Antwort ...!
Ich denke mal, dass so richtig Genaues noch immer nicht feststeht; ab Juli hört sich dennoch einigermaßen realistisch an ... [ooo]
Du bist sooo BÖSE! [):]Zitat:Original erstellt von: moonraker
juli 2006 meint ihr wohl![]()
... das wäre schon ein guter Kurs! - Trotzdem, so lange kann ich nicht warten!!! Werde meinem kleinen Baby (400RZitat:Original erstellt von: Nymi
Als Verkaufspreis sind derzeit übrigens knapp unter 900 Euro anvisiert...! []
... ich fange an Nymi zu verstehen ...Zitat:Original erstellt von: moonraker
schreibt ihnen halt fest, den GK leuten....
dann geht die marketingabteilung und schimpft die techniker, sie sollen gefälligst das gerät herzaubern
ich halt euch ja die daumen ..
lg, roland
Ich denke wenn die Röhrenvorstufe gut ist und der Preis nicht soo viel höher lohnt es sich auf jeden Fall zu warten..Zitat:Original erstellt von: drgontzo
Denkt ihr das es sich lohnt, wenn man es nicht so dringend braucht, auf nen Fusion zu warten oder sollte man sich doch schon jetzt seinen 1001er kaufen? Oder sind die sowieso in ganz anderen Ligen?