GK Fusion 550 (Bass-Lautsprecher)

aber jetzt mal ganz im ernst nymi: bist du dir sicher, dass dir der verstärker nicht zu stark ist? fünfhundert watt!

und über welche box planst du den fusion zu spielen?
 
Zitat:Original erstellt von: mfallmann

aber jetzt mal ganz im ernst nymi: bist du dir sicher, dass dir der verstärker nicht zu stark ist? fünfhundert watt!

und über welche box planst du den fusion zu spielen?
Jau - das ist für mich in der Tat ein "Problem"...

500 Watten hab' ich noch nie nich' gehabt und auch noch nie nich' vermisst - aber das Gesamtkonzept ist für mich so stimmig, daß ich den haben will!
Paßt übrigens hervorragend zu meinem 20jährigen "GK-Jubiläum", das ich dieses Jahr im März habe. [;-)]

Zum einen kann meine Craaft die Leistung vercraaften; aber ich habe Mick bereits kontaktiert wegen [url="http://www.houseofspeakers.de/art_BB+1x12_2930256.html"]dieser Kombi[/url]...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe gerade mit den Thomännern gesprochen (die haben den Vertrieb für GK-Produkte in Deutschland): nächste Woche sollen Angaben zur Auslieferung des Fusion 550 verfügbar sein!
... hatte heute auch Kontakt mit den Thomännern; sie rechnen leider nicht mit einer Auslieferung vor der Musikmesse. Ein Termin steht angeblich noch überhaupt nicht fest ... [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zum einen kann meine Craaft die Leistung vercraaften; aber ich habe Mick bereits kontaktiert wegen dieser Kombi...
... eine sehr leckere Kombi!!! Genau mein Fall ...!!! [:-P] - Hast Du mehr Infos, bevor ich Mick auch noch nerve ...?! - Wenn der neue Amp noch so lange auf sich warten lässt, kann man die Kohle zwischendurch ja mal woanders investieren ... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: rüpel

... eine sehr leckere Kombi!!! Genau mein Fall ...!!! [:-P] - Hast Du mehr Infos, bevor ich Mick auch noch nerve ...?! - Wenn der neue Amp noch so lange auf sich warten lässt, kann man die Kohle zwischendurch ja mal woanders investieren ... [:D]
Die Kombi gibt es nicht mehr...

Mick hat was Neues in Planung: eine 212+Horn (evtl. +6") in Compound-Bauweise; also gerade mal so groß (oder klein) wie 'ne 1x12"er: 55x55x40 cm! Ausgestattet mit 2 SICA NEOs, 500W belastbar und 15 kg Gewicht!!! Angestrebter VK: 499 Euro...

Ich soll eine zum testen bekommen... [:-P][:-P][:-P]

Edit:
Daß der Fusion erst nach der MuMe ausgeliefert werden soll, war mir eigentlich klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
... News aus den USA:
"We should have the Fusion available by July." [GK]

... das große Warten geht los ... [;-)]
 
naja ... juli hab ich dann evtl. auch schon die kohle beisammen um mir nen ordentlichen amp zu kaufen.
Da wird der fusion auf jeden getestet
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Woher hast Du die Angabe?
Auf der GK-Homepage steht dieses:
Zitat:The Fusion 550 should begin appearing in stores around the beginning of 2007.
... hatte eine Anfrage bei GK gestartet, nicht nur speziell wegen dem Fusion, aber auch ... - Und da bekam ich diese Info als Antwort ...!

Ich denke mal, dass so richtig Genaues noch immer nicht feststeht; ab Juli hört sich dennoch einigermaßen realistisch an ... [ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: rüpel

... hatte eine Anfrage bei GK gestartet, nicht nur speziell wegen dem Fusion, aber auch ... - Und da bekam ich diese Info als Antwort ...!

Ich denke mal, dass so richtig Genaues noch immer nicht feststeht; ab Juli hört sich dennoch einigermaßen realistisch an ... [ooo]
Ich habe gerade noch mal mit den (sehr netten!) Thomännern gesprochen: es sei im Moment noch alles sehr vage, aber Juni/Juli erscheint ihnen realistisch. Allerdings haben auch sie noch keinen Liefertermin genannt bekommen, so daß im Moment alles noch Spekulatius ißt... [;-)]

Als Verkaufspreis sind derzeit übrigens knapp unter 900 Euro anvisiert...! [:-P]

Sie rechnen desweiteren damit, daß der Fusion auf der MuMe präsentiert wird (hoffentlich nicht nur als Dummy...)!
 
unter 900 Kröten das nenn ich mal nen guten Preis für die Features ... schau mer mal was dafür rausgekommen ist.

Ich glaub da steht auch noch ein G.A.S.-Anfall dieses Jahr bevor.

Wird Zeit, dass ich Geld verdiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Als Verkaufspreis sind derzeit übrigens knapp unter 900 Euro anvisiert...! [:-P]
... das wäre schon ein guter Kurs! - Trotzdem, so lange kann ich nicht warten!!! Werde meinem kleinen Baby (400RB) bald einen größeren Spielgefährten (700RB-II) gönnen ...

Ist der Fusion erst mal da, sehen wir weiter ...! [^]
 
schreibt ihnen halt fest, den GK leuten....
dann geht die marketingabteilung und schimpft die techniker, sie sollen gefälligst das gerät herzaubern :-)
ich halt euch ja die daumen ..
lg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

schreibt ihnen halt fest, den GK leuten....
dann geht die marketingabteilung und schimpft die techniker, sie sollen gefälligst das gerät herzaubern :-)
ich halt euch ja die daumen ..
lg, roland
... ich fange an Nymi zu verstehen ... [¦)][:D]
 
Denkt ihr das es sich lohnt, wenn man es nicht so dringend braucht, auf nen Fusion zu warten oder sollte man sich doch schon jetzt seinen 1001er kaufen? Oder sind die sowieso in ganz anderen Ligen?
 
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

Denkt ihr das es sich lohnt, wenn man es nicht so dringend braucht, auf nen Fusion zu warten oder sollte man sich doch schon jetzt seinen 1001er kaufen? Oder sind die sowieso in ganz anderen Ligen?
Ich denke wenn die Röhrenvorstufe gut ist und der Preis nicht soo viel höher lohnt es sich auf jeden Fall zu warten..
Seit ich meinen GP-Lightstone hab möchte ich ne Röhrenvorstufe auf keinen Fall mehr missen [:D]
Aber ich denke das wird man wohl erst sagen können wenn das Teil rauskommt [;-)]

Edit:
Huch 1000 Posts voll was sagt man dazu [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten