GK Fusion 550 (Bass-Lautsprecher)

Hö?[:O!]
Jetzt ist er bei Thomann "nicht mehr" im Sortiment? Seltsam...[**/]
Ein Phantom-Amp...

Grüße,

Oli
 
ist ja noch nicht juni, denn im juni kömmt er, nur welches jahr?
ch ch, duckundweg, roland
 
Na hoffentlich kommt der auch bald...

Hatte mich ja eigentlich schon entschieden den 700RB-II zu holen...
Aber dann bin doch wieder auf der GK Page beim Spotlight gelandet... Hach, der Fusion 550 wär halt schon was tolles!
 
Sooo, alle Vierteljahre wieder....[ooo]
weiß jemand was über dieses Kistchen? Auf der GK-Seite wird er totgeschwiegen (oder ich bin zu doof[ooo]), bei den Internetshops scheint er eine Karteileiche zu sein.
Produktion schon wieder eingestellt bevor sie losgegangen ist?[**/]
fragt sich der
Oli
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Produktion schon wieder eingestellt bevor sie losgegangen ist?[**/]
Nein, es gibt Probleme mit der blöden "Bleifrei-Verordnung".

That's what they say:
Zitat:I had a meeting today (16. Mai) about the Fusion head. We will be doing our pilot run of 10 test units mid June and assuming there are no complications, will go into production in August. Stores should begin to receive them mid to late August.
Und hier ein kurzes Statement von [url="http://www.gallien-krueger.com/artist_profile_brandino.html"]Brandino[/url], einem GK-Endorser, der schon einen Fusion in den Pfoten hatte (der Arsch! [:(!]) [¦)]:
Zitat:
Hello Everybody,
Brandino Here !
I've been using the 550 for about 2 weeks now (seit 1. September) and I know you all are going to love it.
I started playing bass using an old blond 2-12 Fender Bassman back in the day.
That warm tube sound has stuck with me to this day.This amp when I first plugged it in
with my engineer Michael Gunderson blew us away.The warm,smooth,rich,and powerful
sound had that depth that I like to call the Booty Bass sound.Going between 10 different
basses 4-5-6- deep six bass from fretless to fretted to old school to new school they all
sounded great and retained there natural sound. My experience is that some amps sound
good with certain instruments and some with others. My Friends not with this one ,
EVERY BASS SOUNDED GREAT LIKE A BOOTY BASS AMP SHOULD,SO BE SURE TO CHECK IT OUT
WHEN IT ARRIVES AT YOUR LOCAL STORE,YOU OWE IT TO YOURSELF !
Peace out
Brandino !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Arno, (*woherwußtichnurwermirantwortet!?*[:D][:-P])

auch so ist das, danke! Dann hoffen wir mal, daß man das Dingen mal bald in die Pfoten bekommt....
Ich denke nämlich grad über was neues nach, und nachdem ich letzte Woche das Vergnügen hatte, einen Mywatt 200 mit 2x10"+1x15" testen zu dürfen und den Sound so geil fand wie ich das Gewicht (geschätzt: 1,5 Tonnen[¦)]) ungeil fand, dachte ich, daß es vielleicht auch nur 'ne Röhrenvorstufe tut...
Grüße,
Oli
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hi Arno, (*woherwußtichnurwermirantwortet!?*[:D][:-P])
Präkognition? Mojo? [:O!]

[¦)][¦)][¦)]
Zitat:Original erstellt von: BassTart

... und den Sound so geil fand wie ich das Gewicht (geschätzt: 1,5 Tonnen[¦)]) ungeil fand, dachte ich, daß es vielleicht auch nur 'ne Röhrenvorstufe tut...
Jau - ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Vor allem nach dem kurzen Statement von Kevin "[url="http://www.brandino.com/"]Brandino[/url]" Brandon... [:-P]

Aber laß es ruhig noch ein wenig dauern, dann hat sogar mein schwindsüchtiges Sparschwein die Chance, genug Speck anzusetzen, bis der verfügbar ist! [;-)]
 

Na endlich kommt das Ding! [:-P]

Uuuiiii, ich leide schon an G.A.S.!!! Meine FMC-Box wird Anfang November gebaut, na das passt doch!
 
Von mir aus könnten die mal fertig werden. Bei mir steht auch die Enscheidung Fusion vs. MyWatt in Haus, und ich würde meinen alten Mark IV gerne auf die Ersatzbank schicken....
 
wenn er bleifrei sit, dann müsst er ja ein paar kilo leichter sein ;-)
also warten zahlt sich aus....
lg, roland
 
ist das thema fusion eigentlich schon gestorben? wie lange kann es den dauern solch ein Problem zu lösen?
 

Zurück
Oben Unten