GK RBH Jack Eingang!?

StingRay SR

StingRay SR

New Member
Beiträge
2
Ort
CH
Bassix
ß240
Hey Leute!

Mache mal von eurem tollen Forum gebrauch ;-)

Ich besitze 2 RBH 410 Boxen von GK. Im Manual und
auf der Rückseite bei den Anschlüssen steht was von Jack Input aber
das einzige was wie eine Jack Buchse aussieht ist abgedeckt.
muss ich diese Abdeckung weg schrauben? (habs mal versucht wollte aber nichts kaputt machen...) oder könnte der Speakon anschluss kombiniert sein? wie sehe ich das?

[URL]http://www.musik-schmidt.de/im...pup_images/Gallian-kruger-GB410RBH_1.jpg[/url]

Thx und Gruss StingRay
 
Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, das du was wegschrauben musst.
Da ist vielleicht ein abziehbarer Stöpsel in der Jack-Buchse, aber mehr nicht.

Da der Speakon für's Bi-amping vierfach verkabelt ist, kann's kein "Combo" sein, die sind nur zweipolig möglich.

Bässte Grüsse
 
Zitat:Original erstellt von: StingRay SR

Hey Leute!

Mache mal von eurem tollen Forum gebrauch ;-)

Ich besitze 2 RBH 410 Boxen von GK. Im Manual und
auf der Rückseite bei den Anschlüssen steht was von Jack Input aber
das einzige was wie eine Jack Buchse aussieht ist abgedeckt.
muss ich diese Abdeckung weg schrauben? (habs mal versucht wollte aber nichts kaputt machen...) oder könnte der Speakon anschluss kombiniert sein? wie sehe ich das?

[URL]http://www.musik-schmidt.de/im...pup_images/Gallian-kruger-GB410RBH_1.jpg[/url]

Thx und Gruss StingRay

Ich versteh' das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht!

Auf em Bild ist doch alles feinsäuberlich erklärt!

FULLRANGE - der Eingang der Wahl, wenn man vom Verstärker mit einem normalen Klinkenkabel kommt und die biamp-Funktion nicht nutzen will

BIAMP - hier kannst du sowohl die FULLRANGE als auch die BIAMP Funktion nutzen allerdings nur mit einem Speakon-Kabel - je nach verwendetem Kabel wird dann entweder fullrange angesteuert oder halt das Horn seperat!

Gruß
f.
 
Kurz gesagt: JA, ziehe die Kappe ab, dahinter ist der ganz normale Klinkenanschluss für den Fullrangebetrieb (das Horn kannst du dann natürlich ganz normal weiterhin regeln).
 

Zurück
Oben Unten