GK RBH Jack Eingang!?

StingRay SR

StingRay SR

New Member
Bassix
ß240
Hey Leute!

Mache mal von eurem tollen Forum gebrauch ;-)

Ich besitze 2 RBH 410 Boxen von GK. Im Manual und
auf der Rückseite bei den Anschlüssen steht was von Jack Input aber
das einzige was wie eine Jack Buchse aussieht ist abgedeckt.
muss ich diese Abdeckung weg schrauben? (habs mal versucht wollte aber nichts kaputt machen...) oder könnte der Speakon anschluss kombiniert sein? wie sehe ich das?

[URL]http://www.musik-schmidt.de/im...pup_images/Gallian-kruger-GB410RBH_1.jpg[/url]

Thx und Gruss StingRay
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.523
Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, das du was wegschrauben musst.
Da ist vielleicht ein abziehbarer Stöpsel in der Jack-Buchse, aber mehr nicht.

Da der Speakon für's Bi-amping vierfach verkabelt ist, kann's kein "Combo" sein, die sind nur zweipolig möglich.

Bässte Grüsse
 
förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Zitat:Original erstellt von: StingRay SR

Hey Leute!

Mache mal von eurem tollen Forum gebrauch ;-)

Ich besitze 2 RBH 410 Boxen von GK. Im Manual und
auf der Rückseite bei den Anschlüssen steht was von Jack Input aber
das einzige was wie eine Jack Buchse aussieht ist abgedeckt.
muss ich diese Abdeckung weg schrauben? (habs mal versucht wollte aber nichts kaputt machen...) oder könnte der Speakon anschluss kombiniert sein? wie sehe ich das?

[URL]http://www.musik-schmidt.de/im...pup_images/Gallian-kruger-GB410RBH_1.jpg[/url]

Thx und Gruss StingRay
Ich versteh' das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht!

Auf em Bild ist doch alles feinsäuberlich erklärt!

FULLRANGE - der Eingang der Wahl, wenn man vom Verstärker mit einem normalen Klinkenkabel kommt und die biamp-Funktion nicht nutzen will

BIAMP - hier kannst du sowohl die FULLRANGE als auch die BIAMP Funktion nutzen allerdings nur mit einem Speakon-Kabel - je nach verwendetem Kabel wird dann entweder fullrange angesteuert oder halt das Horn seperat!

Gruß
f.
 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.118
Kurz gesagt: JA, ziehe die Kappe ab, dahinter ist der ganz normale Klinkenanschluss für den Fullrangebetrieb (das Horn kannst du dann natürlich ganz normal weiterhin regeln).
 
 

Oben Unten