GK Sound !!!

Baseman86

Baseman86

Member
Beiträge
98
Ort
DE
Bassix
ß839
Ich bitte darum dass ihr eure Einstellungen von den GK Amps preisgibt ich bin mit meinen Sound/Einstellungen nicht wirklich zufrieden :-(
(Modelle 700 RB II 1001 RB ........ Ist egal!)
Mir passt mein Sound nicht! Also haut rein in die Tasten!
Ich hoffe nur das hier einige Einstellungen gepostet werden das kann mir nur bei meinen Sound weiterhelfen......
Herzlichen Dank!
 
Heisst das du hast dir bereits einen GK Amp gekauft und jetzt passts nicht mehr? Oder hast du deinen Bass gewchselt?
 
Den Gk Amp hab ich gekauft und er gefällt mir sehr sehr gut nur meine Einstellung hab ich noch nicht gefunden.... Und als kleine Hilfe hätte ich gerne die Einstellungen von euch... sodass ich am Sound was ändern kann Die GK Amps sind wirklich klasse!
 
Also was mich sehr stört ist wie gesagt noch immer der Slapsound..... der ist mir zu Höhenreich.. der bringt nicht das wumms!Die Tiefen fehlen mir hier! Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll!
Wenn ich nicht slappe also ganz normal spiele will ich das der Bass etwas klackert aber schön in die Tiefen geht und obenrum also in den Höhen präsent ist also gut ortbar ist allerdings hört sich das im Gesamtkonzept der Band nicht so an... Tipps???
Aber von Matsch und Mulm kann keine Rede sein ;-)
 

Zurück
Oben Unten