Gold Anodized Pickguard auf Esche Natur Body

Moneyhead

Active Member
Bassix
ß5.508
Hi Kollegen,

Noch mal eine modische Frage:

Wie sieht denn ein Gold Anodized Pickguard auf einem Esche Natur Bass aus.

Ich finde einfach keine Bilder von so was.
Scheint also zumindest keine gängige Kombi zu sein.

Im Moment ist Tortoise drauf. Aber irgendwie paßt der Braun-Ton nicht so 100% zum Holz.

Gruß,

Sascha
 

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß15.245
Hi,

diese Kombination ist mir auch noch nicht untergekommen, aber ich glaub die meine wär's nicht... kann mir vorstellen, dass sich anodisiertes Gold und Naturgelb ziemlich schlagen.

So ein gülden Schlagbrett passt für mich gut auf einfärbige Bodys bzw. auch auf weiss transparente wie beim 57er AV Preci.

Ich hatte übrigens eben erst ein PG in Mint-grün auf einem unbehandelten Esche Natur Preci-Body (der in Bälde in faded sonic blue erstrahlt)... vor allem auch in Verbindung mit dem Rosewood-Griffbrett hat diese Kombination für meine Augen toll ausgesehen, obwohl auch nicht sehr gängig. Liegt halt immer im Auge des Betrachtes.

Du kannst dein Ruder ja vielleicht mal mit in den Laden nehmen und das güldene PG "live" anlegen...
 

Moneyhead

Active Member
Bassix
ß5.508
... ist leider kein gescheiter Laden in der Nähe.
Provinz :teufel:

Notfalls muss ich halt bei Thomann bestellen.

Oder möchte evtl. Jemand ein hochwertiges und neuwertiges Schwarzes oder Gold Anodized gegen Tortoise tauschen?
 
Ich werde just von einem member ein neuwertiges GA Pickguard bekommen, ich will testen, ob ich das mit butterscotch+mapleneck mag - wenn nicht können wir gerne tauschen.
wie sieht das Tortguard aus?
 

Moneyhead

Active Member
Bassix
ß5.508
Ja, genau.

Das Pickguard war auch nicht billig.
Ich denke GA würde auch nicht wirklich passen.

Gib es so was wie fast schwarzes Tortoise?
Oder ich könnte mir schwarz mit 2 dezenten Streifen gut vorstellen, damit es nicht so langweilig ist.
 
Oben Unten