Gotoh JB PUs

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Gotoh ist hauptsächlich für seine Mechaniken bekannt. Ähnlich wie Schaller bieten die aber alles mögliche an. Ich hab jedoch noch nie jemand mit nem Schaller PU getroffen.
Im Moment siehts ja noch nach einem Schnapper aus. Zuschlagen und dann binn ich mal gespannt!

OLI
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.009
So gekauft die Teile, Bridge und Hals, 48€. Na mal schauen was da so soundmäßig kommt. Ich bin gespannt[;-)][:o)]
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.009
Hi Sie alle [:o)], ich hab die Pus jetzt mal eingebaut und siehe da die Auflösung des Tones ist gleich wesentlich detailreicher. der Bridge PU ist nachwievor etwas dünn, aber dass soll wohl so sein. Der
Bass hat ein wenig an Punch verloren, aber wie schon gesagt der Ton ist facettenreicher geworden[;-)]. Ich würde sagen ein empfehlenswerter PU, wem die teile über den Weg laufen zusnappen[:D]

Grüsse

schomo[:o)]
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Freut mich, daß sich das gelohnt hat.
Nur zu dem Preis findet man die wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

OLI
 
 

Oben Unten