Gotoh JB PUs

Gotoh ist hauptsächlich für seine Mechaniken bekannt. Ähnlich wie Schaller bieten die aber alles mögliche an. Ich hab jedoch noch nie jemand mit nem Schaller PU getroffen.
Im Moment siehts ja noch nach einem Schnapper aus. Zuschlagen und dann binn ich mal gespannt!

OLI
 
So gekauft die Teile, Bridge und Hals, 48€. Na mal schauen was da so soundmäßig kommt. Ich bin gespannt[;-)][:o)]
 
Hi Sie alle [:o)], ich hab die Pus jetzt mal eingebaut und siehe da die Auflösung des Tones ist gleich wesentlich detailreicher. der Bridge PU ist nachwievor etwas dünn, aber dass soll wohl so sein. Der
Bass hat ein wenig an Punch verloren, aber wie schon gesagt der Ton ist facettenreicher geworden[;-)]. Ich würde sagen ein empfehlenswerter PU, wem die teile über den Weg laufen zusnappen[:D]

Grüsse

schomo[:o)]
 

Zurück
Oben Unten