Green Audio Werdohl - Wer hat nähere Infos?

@el martino: Du meinst bestimmt Joetronics, oder? Da habe ich auch angefragt, habe aber nie ne Antwort bekommen. Die Website gibt es noch, da ist ein Bild von einem Blizzard-Verstärker mit beleuchtetem EQ, den würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen ;-)
Ja genau, Joetronics. Irgendwie hieß es mal vor Jahren dass es kein Service mehr gibt...aber dann die Website aufrecht zu erhalten...hm, seltsam.

Telefonisch auch nicht erreichbar?
 
Ich hatte vor Jahren (um 2009) auch einen BassBall 200, einer meiner ersten GAS-Anfälle verbunden mit der Anmeldung bei bassic :D.
Der Amp hatte Probleme mit der Schutzschaltung und wurde von einem Ex-GreenAudio Inhaber repariert, es gab seinerzeit noch eine Website mit Ersatzteilen etc.
Ich habe das Ding mit dem Bassmax Reußenzehn betrieben und mit einer 2x12Trace Elliot, war sehr amtlich aber das GAS ging dann weiter und weiter und der BassBall wurde im Bekanntenkreis weiter verkauft und läuft da weiterhin.

Anhang anzeigen 577462
Schicke Griffe...
 
Mit Joetronics hatte ich vor längerer zeit auch zu tun (eine GA600 mal hingeschickt und ich meine, einen Bassball), hat damals wunderbar geklappt.
Auf der Homepage gibt es auch eine Telefonnummer...
 
Ja, auch per Telefon. Wahrscheinlich einfach Pech gehabt, gibt ja so Tage wo man einfach keinen erreicht. Ein Kumpel hat mir dann seinen (Hobby)-Techniker empfohlen, das wird schon passen :-)
 
Ich möchte mir den Hinweis erlauben, dass meine Green Audio GA600 in den Kleinanzeigen steht.
Falls jemand "schon immer mal eine haben wollte". :-)
 

Zurück
Oben Unten