Guitar Summit 2025 - wer kommt - was interessiert besonders

Ich würde zu gerne mal einen

- Torillo
- Marleaux
- Le Fay
- Vincent

in die Hand nehmen…, eigentlich Grund genug hinzugehen.
Wie ist Eure Erfahrung, hat man dort überhaupt eine Chance, die Instrumente zu spielen (war noch nie dort)?

Ich bin „leider“ Ende September im Urlaub. Da ich seit 1,5 Jahren begeisterter Consat Player bin, hätte ich Gerald Marleaux gerne mal persönlich die Hand geschüttelt.

Wenn sichs einrichten lässt würd ich auf jeden Fall gern wieder hin. Mir fehlt grade noch etwas Überblick aber da findet sich sicher einiges was interessant wäre. Ich glaube Dunable hat da dieses Jahr was und so einen würd ich gern mal in die Hand nehmen. Ansonsten gibts sicher noch ne Menge anderes interessantes.

Ticket für Freitag oder Samstag kostet schlappe 55 Taler. Dazu bin ich schlichtweg zu geizig.

Wenn die mich umsonst hineinlassen und einen Fahrkostenzuschuss für die Bahn bezahlen, komme ich früh am Freitag und schaue mir alles ganz genau an.
Schließlich bin ich ein potentieller Kunde für all' die schönen Teile. Der Hersteller lebt von meinem Geld, nicht umgekehrt.

DT

Zuletzt bearbeitet:
Ticket für Freitag oder Samstag kostet schlappe 55 Taler. Dazu bin ich schlichtweg zu geizig.

Wenn die mich umsonst hineinlassen und einen Fahrkostenzuschuss für die Bahn bezahlen, komme ich früh am Freitag und schaue mir alles ganz genau an.
Schließlich bin ich ein potentieller Kunde für all' die schönen Teile. Der Hersteller lebt von meinem Geld, nicht umgekehrt.

DT
Wenn ich mit meinen 4 Kinder essen geh sind wir als Familie ganz schnell mal weit über 100 € los und haben aber nichts gegessen was wir nicht zu Hause mindestens ebenso gut wenn nicht noch besser hinbekommen…….
Trotzdem gibt es genug Leute die damit überhaupt kein Problem haben für Convienience Food eine Menge Geld hinzu legen

Am Guitar Summit bekomme ich 3Tage lang ein Rundumangebot für Gitarre und Bass. Konzerte mit absoluten Szenegrößen , Workshops, Interviews, Infomaterial und nicht zuletzt die Chance Instrumente anzufassen und ausgiebig anzuspielen die man sich nie und nimmer leisten könnte.
Da find ich den Eintrittspreis angesichts der Organisation die für sowas notwendig ist eher günstig.

Ich weiß dass Vergleiche hinken und will dir weiß Gott keine Junkfood Mentalität unterstellen…..Bitte nicht falsch verstehen

Waren gerade nur so meine Gedanken die mir zu dem Thema durch den Kopf gingen

was soll ich da wenn ich gasfrei bin....:embarrassed:
das hatt ich mich vor zwei Jahren vor Ort auch gefragt. Hab gemerkt wie ich überall mal reingeschaut hab, auch mal was angefasst und gespielt.
Aber es gab nichts was ich für mich in irgend einer weise spannend fand.

Hatte ein wochenedticket und blieb sonntags lieber auf der terasse ✌🏼😉

workshops: ja, hab ich mich dann auch rein gesetzt. aber dafür würd ich nicht extra hinfahren wollen.

Wenn DAS bei Spector alles sein sollte, ist das schwach...

Screenshot_20250903_115550_Instagram.jpg

Hoffe , es wird spannender als das Gezeigte....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten