Guitar Summit Mannheim 2018

• Ersteller Ersteller 42childrensay
  • Erstellt am Erstellt am
Bassart:

001c.jpg

Herbst:

002c.jpg

MGH:

003c.jpg

B&L:

005c.jpg

Redemption:

006c.jpg

t.man:

007c.jpg

Captain Guitar Lounge:

008c.jpg

??? - keine ahnung... stand am stand von jptr fx:

004c.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, schepper, Gast5650 und eine weitere Person

Stoll (schlechtes bild - sorry):

001d.jpg

Stevens Custom Guitars:

002d.jpg

Bergantino:

003d.jpg

Maruszczyk / Mensinger / Svoboda:

004d.jpg

005d.jpg

Spector:

006d.jpg

Dingwall:

007d.jpg

Nochmal Warwick:

008d.jpg

Sandberg:

009d.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, niezuspaet, Gast60969 und 4 andere
zu guter letzt noch meine messehighlights:

Bogart:

bogart.jpg

Eich:

eich.jpg

Franz:

franz1.jpg

franz2.jpg

Oliver Lang:

oliverlang.jpg

Ritter:

ritter.jpg

Torillo:

torillo2.jpg

torillo1.jpg

torillo3.jpg
torillo4.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, BiBaBass, niezuspaet und 4 andere

Der bundierte Ox von Oli Lang hat auch ein neues zu Hause bekommen....

• Like
Reaktionen: LovinRomance, beate, orgeloli und 4 andere
20180910_085633.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Realdeal, Gast60969 und 4 andere
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll :D - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) :great: - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht... :saliva:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Dschernges
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll :D - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) :great: - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht... :saliva:

@Dschernges war erst schockiert und dann erfreut, das du ihn nicht mitgenommen hast...so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....

...s ist aber noch Theke für 3 Bässe da...

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast51645 und Dschernges
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.
dann hab ich gestern 19h oli angerufen und gefragt ob er seit freitag verkauft wurde.

als er das verneinte war ich verwundert und dachte sofort: dann bedeutet das doch, der bass will unbedingt zu mir!

zum Glück liegt Giessen zwischen Mannheim und Erfurt und so hab ich Oli auf der Heimreise rechtzeitig rauswinken können.

Ich liebe hedonistische Impulskäufe.
Mann sollte eh öfter aufs Bauchgefühl hören.

Danke lieber Oli
Kannst gerne regelmäßig zum Boxenstopp auf ein eiskaltes Alk freies Radler kommen

• Like
Reaktionen: LovinRomance, 42childrensay, Gast51645 und eine weitere Person
@Dschernges war erst schockiert und dann erfreut, das du ihn nicht mitgenommen hast...so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....

jetzt ist er erholt, erleichtert und schnurrt in meinen Händen wie ein Kätzchen

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast51645 und schepper
@Dschernges so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.

so schlimm wars dann gottseidank nicht bei mir.... mit meiner recht brüchigen argumentationskette, welche ich mir auf dem heimweg überlegt habe, wäre ich im familienrat ohnehin kläglich gescheitert... von daher bin ich froh, dasser in guten händen ist...

Das:

machts jetzt allerdings nicht unbedingt besser :D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Dschernges und orgeloli
Ich seh grad, dass die Termine für nächstes Jahr schon feststehen. Gleich mal den Terminkalender gezückt....

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Gast51645
Ich seh grad, dass die Termine für nächstes Jahr schon feststehen. Gleich mal den Terminkalender gezückt....

Ich blocke den Kalender auch für dieses Wochenende, aber mit etwas anderem, was mindestens 500 km entfernt ist. Wenn ich mir die Fotos hier anschaue, kann ich da nur mit 'nem proppevollem Auto und dafür völlig blankem Konto wieder 'rauskommen.

• Like
Reaktionen: LovinRomance
DAS war der Whisky-Bass :saliva:

den fand ich auch super... die hatten da auch einen beutel mit whiskey-spänen an denen man schnüffeln konnte... auch cool fand ich, dass sie die buckey löcher offen gelassen haben - hab ich so auch noch nicht gesehn...

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Mecki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten