Guitar Summit Mannheim 2018

Bassart:

001c.jpg

Herbst:

002c.jpg

MGH:

003c.jpg

B&L:

005c.jpg


Redemption:

006c.jpg


t.man:

007c.jpg


Captain Guitar Lounge:


008c.jpg

??? - keine ahnung... stand am stand von jptr fx:

004c.jpg
 
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll :D - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) :great: - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht... :saliva:
 
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll :D - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) :great: - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht... :saliva:

@Dschernges war erst schockiert und dann erfreut, das du ihn nicht mitgenommen hast...so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....

...s ist aber noch Theke für 3 Bässe da...
 
weiß gerade nicht ob ich dir jetzt danken oder dich verfluchen soll :D - im ernst, hätte es einen bass gegeben den ich gerne von der messe mitgenommen hätte, wäre es auch dieser gewesen (head to head mit einem shevette und diesem wunderbaren franz merak mit gebleichter decke) :great: - glückwunsch wirklich ein super teil: fantastisch leicht, schön luftig und fein wenn man den volume poti zieht und mega druck im normalen modus wenn man die tonblende etwas zu macht... :saliva:
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.
dann hab ich gestern 19h oli angerufen und gefragt ob er seit freitag verkauft wurde.

als er das verneinte war ich verwundert und dachte sofort: dann bedeutet das doch, der bass will unbedingt zu mir!

zum Glück liegt Giessen zwischen Mannheim und Erfurt und so hab ich Oli auf der Heimreise rechtzeitig rauswinken können.

Ich liebe hedonistische Impulskäufe.
Mann sollte eh öfter aufs Bauchgefühl hören.

Danke lieber Oli
Kannst gerne regelmäßig zum Boxenstopp auf ein eiskaltes Alk freies Radler kommen
 

@Dschernges so, wie er aussah, hatte er 2 schlaflose Nächte....
sorry, mir ging er nicht mehr aus dem kopf.

so schlimm wars dann gottseidank nicht bei mir.... mit meiner recht brüchigen argumentationskette, welche ich mir auf dem heimweg überlegt habe, wäre ich im familienrat ohnehin kläglich gescheitert... von daher bin ich froh, dasser in guten händen ist...

Das:

...s ist aber noch Theke für 3 Bässe da...

machts jetzt allerdings nicht unbedingt besser :D
 
Ich seh grad, dass die Termine für nächstes Jahr schon feststehen. Gleich mal den Terminkalender gezückt....

Ich blocke den Kalender auch für dieses Wochenende, aber mit etwas anderem, was mindestens 500 km entfernt ist. Wenn ich mir die Fotos hier anschaue, kann ich da nur mit 'nem proppevollem Auto und dafür völlig blankem Konto wieder 'rauskommen.
 

Zurück
Oben Unten