Ich habe mein Godin A5 aus ergonomische Gründe von 34 auf 30 Zoll kürzen lassen...
Da musste ja dann ein anderer hals rein.
Hast du das selbst gemacht oder machen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein Godin A5 aus ergonomische Gründe von 34 auf 30 Zoll kürzen lassen...
Da musste ja dann ein anderer hals rein.
Hast du das selbst gemacht oder machen lassen ?
Eigentlich geht es mir darum, wie man am besten mit verschiedenen Halslängen klar kommt, wenn man auch singen muss. Oder ob ich nur auf eine Länge umstellen sollte, um nicht in Schwierigkeiten beim Greifen zu kommen.
Das mache ich normalerweise auch, nur beim Spielen nach Noten (im Musikverein muss man dasIch schaue leider eh zu 90% auf´s Griffbrett
ich habe just erst letztes Wochenende meinen Maruszczyk 4 string Jake mit 32" Mensur "wiederentdeckt". Habe mich sofort drauf wohl gefühlt
Ein Wechsel während eines Auftritts würde ich mir aber auch lieber ersparen wollen...![]()
Absolut. Ich lege eigentlich einen Grundsound pro Band fest und wechsele den Bass live nur wenn was kaputt geht.Ich find es grundsätzlich auch besser, zu überlegen, wie spiele ich einen Song auf meinem Bass mit meinen Möglichkeiten, anstatt für jeden Song das angeblich passende Equipement rumzuschleppen.