Hallo aus Holland

Hnz

Hnz

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.271
Hallo allen, ich bin neu hier auf Bassic. Entschuldigen bitte, aber ich bin von Holland so mein Deutsch ist nicht so gut.
Einmal war Ich ein Slagwerker und spielte auch G$^#@^r. Erst wenn ich schon alter war habe ich den Licht gesehen und den Bass entdeckt.
Dass ist jetzt ungefehr 15 Jahre her. Ich bin auch ein Mitglied von Basgitaarforum.nl, das Holländische Bassforum.
Durch ein Link auf das Forum kam ich bei Bassic.de und hier bin ich.
Mein preferierte Mark für Bässe ist Warwick, das ist Deutsch nicht? So ich dachte, Bassic.de, da mus ich sein. :-)
Grüße, Hans
 
Herzlich willkommen auf bassic, @Hnz! :bier:
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Da fällt mir ein, dass ich mir ja schon immer mal Paul‘s Bass Matters vor Ort anschauen wollte… 🤔
Stimmt, liegt eigentlich so nah und trotzdem hab ich es noch nicht dorthin geschafft. Auch beim Sander ist schon lange ein Besuch fällig.
 
  • Like
Reaktionen: Hnz

moin hans,

willkommen bei bassic.:-):hat:
viel spaß hier. :-)

und was wichtiges gleich zu anfang:
´kein bild- kein bass...´ :-);-)
(also immer her mit nem photo von deinem warwick, oder den precis)
 
Herzlich willkommen bei den Bekloppten!!!

Ich bin Linker Niederrheiner und habe 20 Jahre in Straelen (10 km bis Venlo, 4 km bis Arcen) gelebt. Jetzt sind es bis NL 20 km. Ich bin mit NOS und Avro's TopPop aufgewachsen! Wir konnten ja das niederländischen Fernsehen empfangen - und da lief immer die coolere Msuik!!! :great:

Ich war auch 9 Jahre Schlagzeuger/Drummer und habe dann Gitarre gespielt. Zum Bass kam ich erst später. Ich hoffe, Du hast auch einen Jazz Bass!!! :-)

Ich habe Freunde in der Nähe von Harlem, denen ich bei Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche für ihren Online-Shop helfe. Man kann dich sehr gut verstehen! Wenn mal ein niederländisches Wort dazwischen ist, verstehe ich das meist ebenfalls. Und falls Du ne Frage hast und wir dich nicht verstehen, geht es gemeinsam auf Englisch weiter. Das klappt immer!

Kennt ihr in den Niederlanden alle meine 500 Seiten Schaltungssammlung PDF (Wiring Diagrams / WYSIWYG compendium)? Es gibt über 300 Schaltungen von historischen Bässen und Umbauten. Die kann man auch hier im Forum kostenlos downloaden.

Viel Spaß hier im Forum!
 
Genau! Der Sander ist etwas weiter weg, bei Rotterdam. Aber aus dem Ruhrgebiet immer noch gut erreichbar. Lohnt sich bestimmt. Oder gleich eine Tagesreise planen und auf dem Weg zu Sander bei Paul vorbeischauen. Ich würde zu gerne mal die komplette Trickfish-Serie testen.
 
  • Like
Reaktionen: Hnz
Hartelijk welkom, Hans!

Dit forum is een beetje speciaal (zoals je waarschijnlijk al gemerkt hebt), maar ik vermoed dat je het heel goed zult doen. Wat Ford Prefect zijn handdoek heeft, heeft de Bassicer zijn Precision Bass en zijn FMC box. Natuurlijk, er is hier een klein Gallisch dorp waarvan de inwoners deze vreemde bassen met de W willen bespelen.

dass ich mir ja schon immer mal Paul‘s Bass Matters vor Ort anschauen wollte… 🤔
Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Paul ist total nett und der kleine Laden bietet eine interessante Auswahl an Instrumenten.

Der war sicher gemeint.
Überhaupt bieten die Niederlande eine nette Palette guter Zupfinstrumentenbauer ...

-Andreas
 

Zurück
Oben Unten