Mecki
No ned hudla...
Geklaut von Vint in "Witz des Tages" (sorry, passt halt so gut, auch wenn's wohl eher 'n Eierschneider ist...)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Na dann zeige ich mal was ich habe. Aber davon steht vieles zum Verkauf weil ich auf Kemper umsteigen mag
Und der rechte da ist die Alice ?Anhang anzeigen 199372
Geklaut von Vint in "Witz des Tages" (sorry, passt halt so gut, auch wenn's wohl eher 'n Eierschneider ist...)![]()
Noch nie ein Bass mit umschnall-Dildo gesehen?Wo hörst du denn so etwas?Und wie soll da die praktische Umsetzung aussehen?
![]()
Ich habe weder einen Bass mit Umschnall Dildo noch überhaupt einen Umschnall Dildo direkt live gesehen..da müsste ich drüber nachdenken, ob ich das überhaupt möchte....Noch nie ein Bass mit umschnall-Dildo gesehen?![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen!Ich habe weder einen Bass mit Umschnall Dildo noch überhaupt einen Umschnall Dildo direkt live gesehen..da müsste ich drüber nachdenken, ob ich das überhaupt möchte....![]()
Moin, freue mich nun endlich auch stolzes Mietglied im Bassic zu sein. Kurz zur meiner Person:
ich heiße Ralf und bin 27 Jahre jung. Momentan mache ich meine Masterarbeit. Seit nun gut 10 Jahren spiele ich Bass und bereue es keinen Tag^^
Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen und tolle Leute kennen lernen.
groovige Grüße aus Jena
Ralf