Hallo!

Übrigens bin auch ich nicht ganz Leo-fern. Ein StingRay 5 ist mein Hauptbass.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, welchen Hype die Fender-Teile auf Bassisten ausüben. Habe nach 27 Jahren des Bass-Spielens meinen ersten Fender Precision MIJ nach 2 Monaten wieder verkauft. War nix.
 
@ BassKap:

Audits sind doch die QM-Überprüfungen, bei denen die Mitarbeiter der geprüften Firma immer übermäßig transpirieren. Die meine ich nicht... [:-)]
 
Hallo und welcome!
Ein Basser der sich nur über seinen Bass/Bässe definiert hat sich damit schon sein eigenes Zeugnis ausgestellt [:D] Natürlich gibt es viele wunderschöne Bässe mit supertollem Ton. 7ender ist einfach nur gelungen Bässe herzustellen, die live über PA geschickt kaum Probleme bereiten und selbst einem völlig gehörgeschädigten Anfängermixer gelingt es kaum diesem Basssound ernsthaften Schaden zuzufügen.
 
Hi Maurice,

nee, Urlaub. Bin sowieso gerade am Bewerben neuer Auftritte - PC-Arbeit eben.
 

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Willkommen im Fenderforum![:D]


Ich vermute mal, du hast dich lange genug zu diesem schwerwiegenden Schritt durchgerungen, razzbazz; und dich schonmal informiert.
Dabei wird dir aufgefallen sein, dass diese "Leominaten", "Fendermentalisten", oder wie immer sie sich sonst so nennen ("Gralssucher", hihi) ein bedauernswertes Häufchen profilneurotischer Ärmlinge sind, die ihr Ego irgendwo da draussen bei ebay, oder gar im Versandhandel des fernen Ostens zu finden hoffen.
Halte dich an die harten und klaren Jungs, nicht an diese schwulen Pearl-White-Vintage Bubies, die auf Blut-Schweiss-und-Tränen anderer Leute geil sind, das sie sich dann als "mojo" durch die Venen jagen.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich steh auch nicht auf Fender, nur auf seine Bässe [:-)]

Wobei es mir auch in letzter Zeit deutlich zu viel ist.

jam_bass: Viel Durchhaltevermögen bei Deinem einsamen Kampf für die gute Sache (-> ein schönes Forum mit einem breiten Interessensaustausch und vielfältigen Themen)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

[-)]

Sagt uns was?

Nene, Warwick ist auch blöd, blang is doch doll [|)]

Nein, aber was ich damit meine. Es gab mal eine Zeit, da konnte ich hier in der SuFu zu vielen Bässen und Amps tolle Infos bekommen. Jetzt, wenn was Neues raus kommt gibt es entweder nix dazu, oder nach der Eingangsfrage wird sofort geschrieben, dass ein Fender eh bässer wäre. Das wissen doch alle! Muss es immer wieder sein????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: RazzBazz

@ BassKap:

Audits sind doch die QM-Überprüfungen, bei denen die Mitarbeiter der geprüften Firma immer übermäßig transpirieren. Die meine ich nicht... [:-)]

genau!!, habe auch schon geschwitzt[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: RazzBazz

Hi Leute,

habe mich gerade angemeldet und wollte mal schnell hallo sagen.

Nur damit ihr mich einordnen könnt: Ich stehe nicht auf Fender.

So und jetzt könnt ihr drauf hauen! [:-)]

RazzBazz

da bist du nicht alleine und dafür ein ganz dickes willkommen von mir[):]

 
Hauerha, da habe ich doch glatt nicht gesehen, dass hier auch noch eine zweite Seite aufgemacht werden kann... Na ja, die Neuen eben. [;-)]

@Zinfandel: Woher weißt du das mit dem Eden?

@ jam_bass: Ich hätte es nicht besser ausdrücken konnen. [8D]
 
uuund übrigens danke an alle für die freundliche Aufnahme in dieser Anstalt!
 

Zurück
Oben Unten