Hamburger Stammtisch?

X-Ray

Psyndie-Slowfunker
Bassix
ß6.583
Mist -- wir standen noch fast 3/4 Stunde bibbernd (jedenfalls ich) vor Erikas Eck und haben gewartet und sind dann halt woanders hin...
schade. Nächstes Mal tauschen wir Telefonnummern aus - oder ich reserviere einen Tisch. Hoffe, Du hast trotzdem was unternehmen können in der Schanze.
 

uncool sam

what we do is secret
Ich bin am überlegen, ob das in unserem Probenraum klappen könnte, derzeit sind die Proben arg zusammengestrichen, da könnte was gehen.
Einzelheiten könnte man schauen (also gear).
 

basshenning

Der blaue Bassist...
Bassix
ß40.825
Ab kurz nach Ostern habe ich wi der Zeit und hätte Lust, mich in HH/Umgebung mit Bass-Kollegen zu treffen.
Leider habe ich keinen Probenraum, in dem das möglich wäre (Musikschulraum) und zu Hause bei mir fällt auch aus (Wohnung, MFH).
Wer hat Bock und weiß was?
 

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß3.988
Ich hätte schon Bock, mal ein paar Bekloppte aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Einen Raum habe ich aber auch nicht. Aber eine rustikale Kneipe oder Lokal lässt sich bestimmt finden.
 
Oben Unten