Stammtisch Ruhrpott???

Babsbasstelt

Babsbasstelt

Tiefton-Azubine
Beiträge
332
Ort
Ruhrpott Ost
Bassix
ß9.346
Da ja so einige hier den Dunstkreis Ruhrpott bevölkern kam mir so die Frage ein, ob man sich nicht gelegentlich mal zu einem Stammtisch, Kaffeeklatsch etc. zusammenrotten sollte?
 
Klar. Hatte ich vor einem gefühlten Jahrhundert mal probiert. Kam nur einer... Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
 
Fein, dann wären wir ja schon fünf. Da sollte doch was gehen.

Wie schaut das bei euch zeitlich aus?
Außer donnerstags bin ich relativ flexibel.

Treffen könnte man sich irgendwo mittig. Vielleicht Raum BO/E? Kennt von euch jemand ein nettes Lokal?
 
Klar. Hatte ich vor einem gefühlten Jahrhundert mal probiert. Kam nur einer... Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
Wir hatten mal ein Treffen in Essen bei Kammermusik (ist der nichtmehr hier?)
Da war rege Beteiligung...
Aber da gabs auch Equipment zu begrabbeln... Ich glaub zum Plausch kommt man eher nicht, weil man das ja auch hier haben kann.
 
Die Grundidee war erstmal eine lockere Quasselrunde live und in Farbe. Klar könnte man sich auch ab und an mal mit Geraffel treffen. Ich denke, das ergibt sich dann.
 

Klasse!

Dann sagt doch mal bitte an, welche Wochentage bei euch möglich wären.
... und einen Tatort müssen wir auch noch finden ...
 
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, vielleicht machen wir einen Doodle für Februar? Ich würde als mittleren Treffpunkt Bochum vorschlagen, vielleicht etwas gut erreichbares fernab des Bermudadreieck.

Grüße Hen
 
Glück Auf!

Ich wäre wohl dabei 🍻
Zeitlich bin ich ausser Mittwochs (da ist Band Probe 🤩) sehr flexibel.

Mein Standort ist in Essen, bei einem Stammtisch in Dortmund wäre ich allerdings raus.

Grüße Rollo
 
Wenn’s zeitlich passt, komme ich sehr gerne dazu.

Tage sind quasi egal, irgendwas ist ja immer. Ich schaufel mir die Zeit dann frei.
 
Prima!

Ich werfe dann einfach einen Dienstag im Februar in den Raum und schaue, ob ich einen Doodle hinkriege.

Eine nette Gastro scheint's in Wattenscheid Nähe BAB 40 zu geben. Das wäre halbwegs zentral und was zu Futtern gibbet's dort auch (wir machen das ja schließlich nicht zum Spaß ;-))
 

Zurück
Oben Unten