Hamburger Stammtisch?

Hallo,
In erikas eck war kein Platz - lordbasstard und ich sind jetzt im frank und frei...
Bis gleich...
 
Mist -- wir standen noch fast 3/4 Stunde bibbernd (jedenfalls ich) vor Erikas Eck und haben gewartet und sind dann halt woanders hin...
schade. Nächstes Mal tauschen wir Telefonnummern aus - oder ich reserviere einen Tisch. Hoffe, Du hast trotzdem was unternehmen können in der Schanze.
 
So, hier https://www.bassic.de/threads/pedale-in-rotation.14867631/ fanden es es einige ja ganz interessant, sich mal zu treffen und herumzutesten.
Wer könnte denn einen Probenraum o.ä. anbieten, wo wir Radau machen könnten?

Und beschränken wir es auf Effekte, wie die ursprüngliche Idee war? Oder erweitern wir auf „einmal alles bitte“?

Ich selbst kann leider keinen Raum zur Verfügung stellen.
 
Ich bin am überlegen, ob das in unserem Probenraum klappen könnte, derzeit sind die Proben arg zusammengestrichen, da könnte was gehen.
Einzelheiten könnte man schauen (also gear).
 
Ab kurz nach Ostern habe ich wi der Zeit und hätte Lust, mich in HH/Umgebung mit Bass-Kollegen zu treffen.
Leider habe ich keinen Probenraum, in dem das möglich wäre (Musikschulraum) und zu Hause bei mir fällt auch aus (Wohnung, MFH).
Wer hat Bock und weiß was?
 
Ich hätte schon Bock, mal ein paar Bekloppte aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Einen Raum habe ich aber auch nicht. Aber eine rustikale Kneipe oder Lokal lässt sich bestimmt finden.
 

Wenn ich Zeit habe, würde ich auch gern vorbei schauen. Für mich wäre außer Samstag auch z. B. ein Donnerstag denkbar : )
 

Zurück
Oben Unten