Hamburger Stammtisch?

Siköx

Well-Known Member
Bassix
ß13.875
Erika´s Eck ist mir spontan eingefallen.
Superrustikal und kultig, Riesenportionen,
Wochentags 17-14 Uhr und Sa,So und Feiertags
14-9 Uhr geöffnet.
Ausserdem ist Musik Rotthoff nicht weit, kann man fast zu Fuss hingehen, absoluter Kultladen. Sa. 11-14 Uhr geöffnet.
Ich fände Samstagnachmittag gut, 15 Uhr.
Mein Vorschlag: Sa. 25. Februar.
 

X-Ray

Psyndie-Slowfunker
Bassix
ß6.577
Am 25.Feb. könnte ich ... angesichts der Riesenschnitzel, die ich auf der Homepage von Erikas Eck entdeckt hab: wäre nicht auch abends möglich? Um 15 Uhr krieg ich noch kein Schnitzel runter.
 

X-Ray

Psyndie-Slowfunker
Bassix
ß6.577
Sehr schön .... 5 sind wir schon, wenn ich richtig gezählt hab. Soll ich mal einen Tisch reservieren oder ist bei Erikas Eck um die Zeit nicht so viel los?
 

Siköx

Well-Known Member
Bassix
ß13.875
Mir ist jetzt doch noch was dazwischengekommen.
Ich muss oder besserer gesagt will heute eine
Aushilfe spielen. Wenn es gut läuft hab ich die
Chance in die Band einzusteigen.
Ich muss jetzt noch schnell ein paar Songs
überlernen und dann gehts auch schon los.
 
Oben Unten