Hamburger Stammtisch?

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Bassix
ß28.231
mmmh.... ähnlich weit wie Ray, aber einmal im Monat wäre überlegenswert. Bergedorf als Treffpunkt ideal ;-)
 
Schlurch

Schlurch

Hutrocker
Bassix
ß64.237
Was schwebt euch denn so vor?
Kneipe?
Wohnung ?
Haus?
Proberaum?
Ich persönlich habe nur eine sehr kleine Wohnung, da käme es auf die Anzahl der Teilnehmer an
 
lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß65.403
was sind die Vorteile?

kneipe: (fast) unbegrenzter Alkohol.
wohnung: gemütlich, je nach Ausstattung auch formidable testmöglichkeiten.
haus: wie Wohnung, nur mehr platz.
proberaum: echte Verstärker, echte Lautstärke.

Wohnung könnte ich auch machen, könnte auch eng werden, aber dann müssten halt ein paar leute auf den Balkon zum rauchen. 5 bis 10 leute würde ich mir zutrauen, alles darüber wär ich raus.

butter bei die fische: 16.01.2016 bei mir. Anmeldung per pn. bei mehr als 10 Leuten müssen wir uns nach einer alternative umsehen.

für alle Allergiker: ich hab eine Katze...
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
für alle Allergiker: ich hab eine Katze...
Ist mir garnicht aufgefallen:D

Aber solche Treffen sind bestimmt nett, da bin ich dabei ( muss aber auch mindesten 70 km fahren ) - deswegen ist Kneipe auch OK ( ich muss ohnehin sowieso fahren ).

@Ray Mahogany : Wir könnten uns ja abwechseln ( also mit dem Fahren ) - wird einfacher.

P.:-):bier:
 
lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß65.403
so, um das noch mal zu nach oben zu bringen! Termin ist jetzt am Samstag, wer noch zeit und lust hat bitte pn an mich.
 
 

Oben Unten