Hamburger Stammtisch?

Schlurch

Hutrocker
Bassix
ß53.715
Was schwebt euch denn so vor?
Kneipe?
Wohnung ?
Haus?
Proberaum?
Ich persönlich habe nur eine sehr kleine Wohnung, da käme es auf die Anzahl der Teilnehmer an
 

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß57.519
was sind die Vorteile?

kneipe: (fast) unbegrenzter Alkohol.
wohnung: gemütlich, je nach Ausstattung auch formidable testmöglichkeiten.
haus: wie Wohnung, nur mehr platz.
proberaum: echte Verstärker, echte Lautstärke.

Wohnung könnte ich auch machen, könnte auch eng werden, aber dann müssten halt ein paar leute auf den Balkon zum rauchen. 5 bis 10 leute würde ich mir zutrauen, alles darüber wär ich raus.

butter bei die fische: 16.01.2016 bei mir. Anmeldung per pn. bei mehr als 10 Leuten müssen wir uns nach einer alternative umsehen.

für alle Allergiker: ich hab eine Katze...
 
Oben Unten