Handschuhe

Der 623 scheint auch auszulaufen.
( https://www.hygi.de/kcl-camapur-comfort-antistatik-623-schutzhandschuhe-1-paar-groesse-8-pd-48801 )

Als im Büro sozialisierter weiß ich nicht, wonach ich genau suchen muß, wäre also dankbar für passende Links oder Typbezeichnungen.

EDIT: Der 625 scheint baugleich zu sein.

Einen generellen Unterschied zwischen den kcl 623+ und 623 konnte ich auch nicht ausmachen.
Der 623+ ist wohl auch nicht mehr erhältlich.. gekauft habe ich die damals auf Arbeit, da ich im PSA Bereich tätig bin ;-) den 623 gibt es wohl nach wie vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit kalten Fingern hatte ich auch schon.
Seltsamerweise war es mit Handschuhen die die Fingerspitzen frei lassen gefühlt noch schlimmer.

Es gibt sogenannte Car Wraping Handschuhe, die haben mir sehr gut gefallen auch wenn sie nicht gerade sehr warm sind.
Trotzdem haben sie mir zu wärmeren Fingern verholfen.
Sie sind durch ihre Gleiteigenschaften und Beweglichkeit m.M.n. sehr gut zum Bassen geeignet. Die Handschuhe haben nicht einmal Nähte. Natürlich muss man sich etwas gewöhnen, aber dann funktioniert es überraschend gut für mich. Ich muss aber zugeben dass ich keine grossartigen Vergleichstests mit anderen Optionen durchgeführt habe.

Leider weiss ich nicht welche genau ich habe, es gibt natürlich viele verschiedene Hersteller / Modelle.
Ich meine irgendwas mit Avery.
Bei Gelegenheit werde ich mal nachschauen um welche genau es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Camapur 625 sind heut angekommen, ad hoc kann ich da nicht besonder gut Bass spielen, was aber auch nicht der Hauptgrund für die Anschaffung war.
Meine Hoffnung ist, daß sie beim Fotografieren warm genug sind, als daß ich (wärmere) Handschuhe nicht brauche, die man dann aber auch wieder für die Bedienung ausziehen muß.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten