Handschuhe

• Ersteller Ersteller JazzVehicle
  • Erstellt am Erstellt am
Alles hat sich ständig verstimmt und nach dem Auftritt war die Gitarre unseres Gitarristen so verzogen, dass der Hals in aufwändiger und teurer Dampfbehandlung gerichtet werden musste.

Einen gitarrenhals der - 4 grad nicht locker wegsteckt,
würde ich nicht aufwändig und kostspielig
gerade biegen lassen.

• Like
Reaktionen: SuperFour

Der 623 scheint auch auszulaufen.
( https://www.hygi.de/kcl-camapur-comfort-antistatik-623-schutzhandschuhe-1-paar-groesse-8-pd-48801 )

Als im Büro sozialisierter weiß ich nicht, wonach ich genau suchen muß, wäre also dankbar für passende Links oder Typbezeichnungen.

EDIT: Der 625 scheint baugleich zu sein.

Einen generellen Unterschied zwischen den kcl 623+ und 623 konnte ich auch nicht ausmachen.
Der 623+ ist wohl auch nicht mehr erhältlich.. gekauft habe ich die damals auf Arbeit, da ich im PSA Bereich tätig bin ;-) den 623 gibt es wohl nach wie vor...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Camapur 625 sind heut angekommen, ad hoc kann ich da nicht besonder gut Bass spielen, was aber auch nicht der Hauptgrund für die Anschaffung war.
Meine Hoffnung ist, daß sie beim Fotografieren warm genug sind, als daß ich (wärmere) Handschuhe nicht brauche, die man dann aber auch wieder für die Bedienung ausziehen muß.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, olbass und bassmansemi
Die Handschuhe sind heute angekommen .... Verarbeitung ist ok, die Größe sehr flexibel .... der Kältetest steht noch aus, aber Bass spielen kann man damit :great:
Super. Dann viel Erfolg beim Test in der Schneewehe oder im Kühlhaus. 😉
Viele Grüsse aus dem verschneiten Norden, Olaf

• Like
Reaktionen: crystalgreen und TomW

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten