Happy Birthday Lemmy!

moin,

hui- fast vergessen.
(die nachricht von jopies tod (r.i.p.) war doch überpräsenter)

ALLES GUTE DEM ALTEN ROCKURVIECH:

auf weitere jahre rock´n röll!

 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Geboren am 24.12.1945 irgendwo im tiefsten England und nach 40 Jahren mit Whiskey und Speed immer noch schwer am Musik machen!

Cheers!

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=1si7DO4OoAM[/url]

Stoke-On-Trent war's [/klugscheißmodus] und auch aus dem Ruhrpott schöne Grüße an das wandelnde Wertesystem des Rock.

Möge er mir noch ein paar Jahre im Herbst die Ohren durchpusten. Nur möge er es bitte nicht mehr in der Turbinenhalle tun.
 
Happy Birthday Lemmy ... bleib noch so lang fit, dass ich dich auch mal live erleben darf [:-)]
 
Happy birthday, Lemmy!
 

Anhänge

  • B200F83B-AB29-4277-8BE7-E7B1910C8CB9.jpeg
    B200F83B-AB29-4277-8BE7-E7B1910C8CB9.jpeg
    259,6 KB · Aufrufe: 175

rock´n röll!!! :opa::rock::hat:

gratuliere auch- aber nachträglich,
lemmy hat ja gestern geburtstag.:-):hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pulli ist echt der Knaller!
Ich habe gestern spät abends auch noch zwei ColaWhiskey auf Lemmy genossen. Gemütlich paar Kerzchen vors Bild gestellt und zwei drei Motörhead Lieder laufen lassen. Wäre sein 75er gewesen.
 
rock´n röll!!! :opa::rock::hat:

gratuliere auch- aber nachträglich,
lemmy hat ja gestern geburtstag.:-):hat:

Richtig, steht sogar vorn auf dem Pullover. ;-) Mich hat es etwas gestört, dass sonst keiner mehr was zu seinem Geburtstag geschrieben hat! So, und nun poste ich gerne nochmal das von mir vor genau 4 Jahren getextete und entworfene Ständchen, komplett von unserem damaligen Gitarristen aufgenommen und eingesungen. Zwischen Idee zum Lied und fertiger Aufnahme lagen 6 Stunden. Die Fotos hat er auch sämtlichst selbst beigeschafft.

 

Zurück
Oben Unten