Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Oh, für immer. Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst ja bestimmt auch durchgerechnet, ob sich nachschicken lohnt ... Wahrscheinlich gibt es in Übersee auch interessante Bässe - viel Spaß bei der Suche 😉
 
  • Like
Reaktionen: fmm
@MischaMischer: Warum nimmst du nicht alles mit? Erkundige dich mal beim Zoll, füll so ein Ausfuhr / (später) Wiedereinfuhrdokument aus und gut ist. Ah, sorry..für immer...dann ist es doch noch einfacher?!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Woran machst Du fest, dass das ein HB ist? Könnte doch auch jede andere 51'er P-Bass Kopie sein bzw. ein Frankenstein aus was weiß ich für Teilen.
 
Edith will noch fragen, ob du denn auch dieses Forum lebenslänglich verlässt?
Viele grüsse an Edith: Nein, ich denke nicht daran..... kann vielleicht weiterhin mit Beiträgen glänzen.... nur.... dem einen oder anderen einen PickUp oder Verstärker oder Box oder Effekt zu reparieren geht dann nicht mehr so flott ;-)
 
@MischaMischer: Warum nimmst du nicht alles mit? Erkundige dich mal beim Zoll, füll so ein Ausfuhr / (später) Wiedereinfuhrdokument aus und gut ist. Ah, sorry..für immer...dann ist es doch noch einfacher?!
Aber Du hast schon meinen Kommentar bzgl. Frachtkosten gelesen? Der Papierkram ist "Peanuts"
 
Woran machst Du fest, dass das ein HB ist?
So viele in Urethan Schlandburst auf Linde gibt es nicht und wie die Kopfplatte geshaped ist riecht auch sehr nach einem verwüsteten HB.
Aber klar, kann auch was anderes sein und steckt ja auch viel Arbeit drin für die 500 Tacken.

Edith sagt es sollte verwurstet heißen, aber so geht's auch.
 
Edith sagt es sollte verwurstet heißen, aber so geht's auch.
Edith ist manchmal etwas kleinlich.

Früher hab' ich mir auch immer breite Streifen grobes Schleifpapier um den rechten Unterarm gebunden und dann gib ihm! Schnelle Achtel-Anschläge bringen das Holz zum qualmen! Nach zwei Wochen war der Body durch bis zum Pickup - das ging natürlich finanziell irgendwann nicht mehr. :-(
 

So viele in Urethan Schlandburst auf Linde gibt es nicht und wie die Kopfplatte geshaped ist riecht auch sehr nach einem verwüsteten HB.
Aber klar, kann auch was anderes sein und steckt ja auch viel Arbeit drin für die 500 Tacken.

Edith sagt es sollte verwurstet heißen, aber so geht's auch.
Stimmt, das ist die Fototapete, die auf den Sunburst Bässen drauf ist, irgendwo hier im Forum gibt eas Bilder wie jemand diese abkratzt
MbG
dumbass
 
Zur Abwechslung kannst ihn ja mal umlackieren und behalten. 😉

1673027210060.jpeg
 
Wo ich gerade den PB-50 sehe...

Ist es normal, das man sich den kauft, in rot, dan verkauft, dann kauft, in sunburst, dann wieder verkauft, und sich jetzt Gedanken macht, ob man ihn wieder kauft? In rot?

Oder geht's bloß mit so?

:ugly:
Ich hatte den schon 2x in sunburst und 1x in umlackiert, jetzt in Rot und überlege schon ihn umzulackieren :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten