Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ach ja, ich spiele fast alles was richtung rock geht mit dem sr5, egal ob metal, stoner, classic...gibt nix besseres. wenn da was nicht passt, liegst am bediener. ;-)
ok, jetzt ist ja der volta da, von daher... :D
bei bluesigem zeugs ist überwiegend der alte fender pj dran.
ok, komme gerade von der ersten 4 stunden probe mit dem volta7, hatte noch den sr5 dabei.
was soll ich sagen, der ray hats nicht aus dem koffer geschafft.
der mikki und die anderen fanden den volta so dermaßen geil, daß das nach wachablösung riecht.
gespielt hab ich über eine uralte trace 115 und deine ebens alte tech 212, als amp diente mein altes techtop mit 150 watten, und ich war laut genug, trotz tiefer F#-saite.
bin begeistert, auch wenns nix mit HB zu tun hat... :D
 
Du und dein Volta...... :-)

Alter, hesslicher Angeber. ;-)
:D
alter, schwäbischer affe, :-*
wer schon nicht spielen kann, sollte wenigstens nen geilen bass haben, so! :stolz:
deshalb reicht dir ja wohl ein 5saiter...

(sieht allerdings schon bisken nach "dicke hose" aus. die blicke der lieben mitmucker, als ich den ausgepackt habe, waren schon amüsant. der dortige gitarrist, ein basser in seiner hauptband, mochte den nichtmal anfassen, als ich ihm das teil in die hand drücken wollte :D )
 
Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern - und einen Grund haben, Post Nr. 666 zu schreiben.
;-)

The blubber of the beast, wenn man so will. :D
 
duscht ihr geizhälse ned während die gäule pissen?
spart wassergeld!
duschen? is denn schon wieder ein schaltjahr?
 

Ja klar. ;-)

Und mit dem Haufen Kohle haben wir die Spätschicht im Studio gebucht. Ist billiger. :D

Bei Becks gibt's imho keine Qualitätsschwankungen, das schmeckt immer gleich beschissen.

Also, wenn die eines raus haben, dann wie man schlechtes Bier dauernd gleich schlecht braut. ;-)
 
Ohne Foto, kein...

Da muss ich ja eine Knipse mit in die Firma nehmen..

Dagegen gibt es doch was passendes von Fein, Festo oder Holzher

Dagegen gibts vor allem was namens Laubsäge. Hat mir beim Anpassen (nicht nur) der Kopfplatte des Jag-Basses gute Dienste geleistet. Handwerklich isses also kein Thema, aber das Design will durchdacht sein.
Momentan schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, einen zweiten HB zu kaufen und in einen Bass VI zu konvertieren...
 

Zurück
Oben Unten