Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab letztes Jahr das Harley Benton JB Selbstbau Kit bestellt und daraus einen annehmbaren Bass gebastelt.
Allerdings waren die mitgelieferten Tonabnehmer Schrott und wurden direkt gegen welche von Fender ausgetauscht, die dann mehr gekostet haben als das ganze Set.
Als Basis war das Set aber durchaus brauchbar für den Preis und das Ergebnis konnte auch korrekt eingestellt werden und ist ganz gut spiel- und hörbar.
 
gestern ist bei mir der HB 5er akkubass von lindex eingezogen.
bÄssten dank dafür, auch für den netten tach!
:bier:
 
hier isser:
 

Anhänge

  • 20150728_182910.jpg
    20150728_182910.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 141
Nachdem der PB 50 ja so immens gute Kritiken bekommen hat, reizt es mich natürlich enorm einen zu bestellen....

Aber:
1.) Steht das meinem Plan entgegen, endlich mal die Sammlung zu verkleinern :kaffee:
2.) Will ich nen Yamaha 5 Saiter :D
3.) Lyncht mich meine Freundin weil wir noch unsere neue Wohnung einrichten müssen :lechz:
 

Punkt 1 ist leider notwendig um Punkt 2 zu verwirklichen aus Gründen die in Punkt 3 begründet liegen :lechz::D:D

Es gilt halt momentan alle "überflüssigen" Ausgaben zu vermeiden - für 100 € bekommt man ja auch schon nen schönen Schuhschrank :rolleyes:
 
Es gilt halt momentan alle "überflüssigen" Ausgaben zu vermeiden - für 100 € bekommt man ja auch schon nen schönen Schuhschrank :rolleyes:

Wie wäre es, mal bei der Carritas ein gebrauchtes Möbel um nen 20er zu holen und einen 10er in Farbe zu investieren?

"Schatz, schau mal, was ich für dich alein schönes gemacht habe...?"

Die restlichen 30,-- bekommst du auch zusammen. ;-)
 
Wie wäre es, mal bei der Carritas ein gebrauchtes Möbel um nen 20er zu holen und einen 10er in Farbe zu investieren?

"Schatz, schau mal, was ich für dich alein schönes gemacht habe...?"

Die restlichen 30,-- bekommst du auch zusammen. ;-)
oder lieber gleich zu punkt 4 übergehen!
4.
ex-freundin :D
 
Radikale Lösung.

Die Gefahr ist beim Einrichten der ersten Wohnung eh groß. Also beschrei saß nicht.... :D

Hier. Teppichboden, der mehr als ein Parkett gekostet hat, Glasfasertapete, Latexfarbe, neue Möbel. O-Ton "Ich habe lange genug in gebrauchten Möbeln gelebt."

3 Monate später bekommt se ne Doktoranden - Stelle in Bremen, 3 weitere Monate später hatte ich die Schnauze voll von knapp 1000 km hin fahren. Und zurück. Sie sah "mit der Ausbildung" keine Perspektive in unserer Heimatstadt, und ich hatte zwei Familienbetriebe an der Backe. Ach ja, Musik wollte ich auch noch machen.

Kosten etwas über DM 50.000,--.

Danke schön. :(!

Nun, ich war jung........ ;-)
 
Radikale Lösung.

Die Gefahr ist beim Einrichten der ersten Wohnung eh groß. Also beschrei saß nicht.... :D

Hier. Teppichboden, der mehr als ein Parkett gekostet hat, Glasfasertapete, Latexfarbe, neue Möbel. O-Ton "Ich habe lange genug in gebrauchten Möbeln gelebt."

3 Monate später bekommt se ne Doktoranden - Stelle in Bremen, 3 weitere Monate später hatte ich die Schnauze voll von knapp 1000 km hin fahren. Und zurück. Sie sah "mit der Ausbildung" keine Perspektive in unserer Heimatstadt, und ich hatte zwei Familienbetriebe an der Backe. Ach ja, Musik wollte ich auch noch machen.

Kosten etwas über DM 50.000,--.

Danke schön. :(!

Nun, ich war jung........ ;-)
latexfarbe für 50.000 flocken?
als schwabe? alter schwede! ;-)
die hatte dich ja echt im griff...zumindest ne zeitlang! :D
 
Ja, schon alles zusammen. Boden, Wände, Möbel usw.

Wir waren am Ende 8 Jahre zusammen. So lange hält heute kaum eine Ehe.

Da kam dann aber noch Auto, Moderratt und "kleine Unterstützungen zum Lebensunterhalt" dazu. Als sie in Konstanz studierte, war nicht viel Kohle Ihrerseits da.

Wir hatten ja auch ursprünglich geplant, zu heiraten. Ist am Ende auch eine lange Geschichte.
 

Zurück
Oben Unten