F
Fünfender
Active Member
- Bassix
- ß2.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich.Hatte eigentlich schon mal jemand von Euch den schwarzen Shortscale-Prezi in den Fingern?
Hatte eigentlich schon mal jemand von Euch den schwarzen Shortscale-Prezi in den Fingern?
Ja schon, aber welchen?Kann zu beiden nix sagen da ich nur 4er spiele.
Aber zu dem Preis bestellen.....wenns taugt behalten wenn nicht zurück....fertig
Preci - Muma - beide noch noch nie gespielt.Von 5-Saitern habe ich keine Ahnung (nun gut, von 4-Saitern eigentlich auch nicht).
Danke. Der Nebel lichtet sich ...Preci is der "einfache" Arbeiter und Muma her der "filigrane" Schmid sozusagen.
Der Preci legt sich gemütlich unter den Sound.
Der Muma geht eher zwischendurch
Für Rock oder Metal würd ich den Preci vorziehen
ich hab beide nicht, ich an deiner stelle würde den hot rod nehmen.Tach!
Ich spiele mit dem Gedanken, mich an einen 5-Saiter heranzuwagen und da gibt's ja 2 ziemlich billge Billigheimer beim grossen T:
MB-5 SB: Linde Korpus, D Hals, 1x Humbucker Coil-Split Tonabnehmer (MM)
PJ-5 HTR: Erle Korpus, C Hals, PJ-Style Tonabnehmer (7ender)
Von 5-Saitern habe ich keine Ahnung (nun gut, von 4-Saitern eigentlich auch nicht).
Hat die schon mal jemand in den Fingern gehabt? Wie unterscheiden die sich soundtechnisch?
Ich steh auf Zerrpedale, Sustain, 15er und 18er, eher dunklen Sound - und ich bin nicht fähig, um ein Plektrum zu benutzen.
Bedankt!
SR5? ist das auch ein Harley Benton Billigheimer?ach ja, ich spiele fast alles was richtung rock geht mit dem sr5, egal ob metal, stoner, classic...gibt nix besseres. wenn da was nicht passt, liegst am bediener.
ok, jetzt ist ja der volta da, von daher...
bei bluesigem zeugs ist überwiegend der alte fender pj dran.
Eher das Original (Music Man)SR5? ist das auch ein Harley Benton Billigheimer?