Harley Benton Solidbass 300c combo - Erfahrungen?

Fourstrings_NL

Fourstrings_NL

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß33
Hallo! Ich erwäge den Kauf einer Harley Benton 300c Combo. Aber Thomann verkauft nur online (oder von ihrem Geschäft in Bayern, das ist ein bisschen weit von wo ich wohne - Den Haag). Ich bin neugierig zu wissen, ob es jemanden gibt, der diesen Verstärker besitzt oder ausprobiert hat und seine Erfahrungen teilen würde. (Ich brauche keine Ratschläge zu ANDEREN Verstärkern, die besser sein könnten, ich bin besonders an diesem speziellen Harley Benton 300c Combo interessiert. Herzlichen Dank!
 
Hallo, soweit ich weiß, kannst du doch 30 Tage ausprobieren, oder?
Kann ja eigentlich nix passieren...
Sieht auf dem Papier wie ein sehr solider Musikschulcombo aus, bestimmt auch für die abendliche Blues-Session gut geeignet. Liebe Grüße
 
Hier meine Gedanken zum kleineren Combo und größeren Top, vielleicht hilft das. Auf Rauschen und Details im Ton oder deren Abwesenheit sollte man achten...

 

Zurück
Oben Unten