Hartke 3500

Rockkantine

Rockkantine

Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß238
Moin zusammen,
habe ein Problem: bei meinen Hartke verabschiedet sich bei Nutzung nach ca. einer halben Stunde das Ausgangssignal. Der Ton der aus der Box kommt hört sich an wie ein "Furz" , stinkt aber nicht ,-)
Hatte den Amp schon in der Werkstatt, bekam ihn aber mit der Mitteilung wieder: "keinen Fehler gefunden" . Hat von Euch schon einer solch einen Fehler gehabt und kann mit weiterhelfen.
Das gleiche Phänomen taucht mittlerweile auch bei meinem anderen Amp einen Ampeg SVT 3 auf.
An den Kabeln etc. liegt es nicht.

 
öööhm das klingt doch eher danach das es an der Box oder am Bass liegt?! oder wie soll das sonst bei beiden Amps gleichzeitig sein?
Liebe Grüße
Kingpin
 
das problem taucht an den verschiedensten boxen und mit den unterschiedlichsten Bässen auf, ja in der tat erstaunlich
 
ööhm.. biste sicher das es nich an dir liegt?^^
kA das hört sich ziemlich ziemlich merkwürdig an..
 
nee an den kabel liegt es leider nicht, habe alle variationen durchprobiert, sämtliche bässe boxen und amps gemixt. an der auro kanns aber auch nicht liegen, der gk funxt noch ohne macken ,-)
 
Das klingt, wie wenn eine Lötstelle oder sonst ein Bauteil erst nach einer Weile (=Erwärmung) den Geist aufgibt.
 
ja aber das bei 2 amps... ist schon sehr sehr merkwürdig.

Schalt mal einen Amp an und spiel ihn nicht, probier dann nach ner halben stunde ob er noch geht.
 
Zitat:Original erstellt von: Rockkantine

an der auro kanns aber auch nicht liegen, der gk funxt noch ohne macken ,-)
Moin Rockkantine,

es liegt nicht an Deiner Aura - es liegt an der Aura des GK - der duldet nämlich keine schlechteren Amps neben sich! [:D][:D][:D]

Nee, sorry Ingo , ich hab' leider auch keine Idee, was der Grund für das Problem sein könnte... [ooo]
 
Bin dem Problem näher auf die Spur gekommen, scheint mit dem Einschleifweg für die Effekte tun zu haben, wenn das Phänomen auftaucht, kann ich es ausschalten, wenn ich mithilfe eines Kabels den Weg überbrücke, zumindest beim Ampeg. Hartke muss ich morgen mal testen. Danke, erstmal für die Tips.
 

Zurück
Oben Unten