Hartke HA 3500 schaltet ab

Das ist die Generation Spotify. Hättest du eine gescheite Hifi-Stereo-Anlage zuhause, wüstest du, was das ist. :bier:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich meine Hifi-Stereo-Anlage in der letzten Zeit sehr selten einschalte. Seit dem ich Bass spiele, komme ich einfach nicht dazu. Entschuldigt mich das?:bier::-)
 
Moin, also das Multimeter war heute leider nicht am Start, muss auch noch warten, da ich am WE weg bin.

Aber irgendwie wird das Problem bestimmt eingrenzbar sein, ich warte erst mal auf das Multimeter, aber das Verhalten ist ja reproduzierbar.
Heute wieder das gleiche. Angemacht, dann das normale Klicken in der Vorstufe, währenddessen etwas geredet (auch wie empfohlen die Röhre vor dem anschalten auf 0 gefahren und gar nicht erst hochgedreht) und irgendwann angefangen 3-9 Töne zu spielen. Dann dass gleiche Spiel: Kein Ton für ca. 2 Minuten und als er wieder da war lief es den ganzen Rest der Probe ohne Problem.

Ich bleib dran!
 

Zurück
Oben Unten