Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich noch!
Anhang anzeigen 176507
Bin am überlegen, ob ich es verkaufen soll.
Einfach mal was Neues … oder besser doch nicht, weil einfach geil … Simplify your life … bin ich wahnsinnig, das ist ein absolutes Unikat? … wenn der Preis stimmt … mach dein Herz nicht fest an Vergänglichem …
Kennst du das?
Ich hatte nur einen "einfachen" 50s Classic, also ohne Relic-Finish, und der lag bei ca 3,9 kg ... war in 2-Tone-Sunburst - 3-Tone wäre dann vermutlich 100 g schwerer gewesenWas sagen die anderen Mitglieder zum Gewicht ihres 50s Precision RoadWorn?
Sehe ich jetzt auch so ... ich hatten Deinen vorangegangenen Post einfach in ein paar Punkten anders interpretiert - sorry... Auch hier sind wir nicht unterschiedlicher Meinung...
...
Was die Suche nach einem "guten" 70s-Fender für einen gewissen Aufpreis betrifft, bist Du m.E. ein bisschen zu optimistisch... die "Gurken" und "Verbastelten" bekommt man natürlich für 1500 bis 1800 Euro, aber einen richtig toller Früh- bis Mittsiebziger wohl eher nicht
![]()
Dem ist kaum noch was hinzuzufügen!Extrem dynamisch, resonant. Kein anderer Bass von den ca. 30, die ich schon hatte bzw. habe, hat derart direkt auf die jeweilige Spielweise angesprochen. Dabei schwingt und vibriert der ganze Korpus mit, so dass man das Feedback direkt auf der Bauchdecke spürt. Je nach Anschlagpunkt und Anschlaghärte geht alles von bedeckt mumpfig und breit bis zu prägnant und schneidend. Und das alles, ohne dass man einen der Regler überhaupt anfassen muss.

Hatte mal nen RW 50's aus Interesse beim t. bestellt für 1300€, weil alle so geschwärmt haben:
Bespielbarkeit ist top und macht einfach nur Spaß, es flutscht einfach gut.
Gewicht war auf jeden Fall weniger als meine anderen Bässe.
Negativpunkt war für mich die Einarbeitung Bundstäbchen. Die Bundenden spürt man deutlich, da hat's halt einfach etwas gekratzt beim Hin- und Herrutschen.
Jedenfalls hab ich ihn wieder zurückgeschickt.
Hatte mal nen RW 50's aus Interesse beim t. bestellt für 1300€, weil alle so geschwärmt haben:
Bespielbarkeit ist top und macht einfach nur Spaß, es flutscht einfach gut.
Gewicht war auf jeden Fall weniger als meine anderen Bässe.
Negativpunkt war für mich die Einarbeitung Bundstäbchen. Die Bundenden spürt man deutlich, da hat's halt einfach etwas gekratzt beim Hin- und Herrutschen.
Das ist bei meinem Squier CV 60's besser gemacht.
Die Pickups haben ein Hammer-Output, für mich war's zu krass.
Jedenfalls hab ich ihn wieder zurückgeschickt.
Wieder was gelernt! DankeSchrumpfhälse sollte man nicht kaufen. Kommt in allen Serien vor von billig bis ganz teuer.
Aber natürlich auch bei anderen Herstellern
, aber nur fast. 
Wundert mich, dass viele den dicken Hals für erwähnenswert halten.
Die Hälse sind doch auch per CNC-Fräse gebaut oder müssen die Mexicanos noch mit der Hand dran rumklöppeln? Dann müßten sie doch hübsch gleich sein? Also bei dem RoadWorn, den ich damals befingerte ist mir nix aufgefallen von wegen dicker Hals...und kann auf meinem Road Worn