hat jemand Erfahrung mit dem Mesa titan v12

im Prinzip stehe ich auch auf den Ampegsound es gibt nichts geileres als ein böse schreiender Ampeg.Blos ich will halt nichts gebrauchtes da ich mich nicht mit der Technik auskenne und die neuen Amps sollen ja nicht der Brüller sein. Es wird viel erzählt von Diva, verschmorten kabeln, scheiß sound usw. Deshalb werde ich auch andere Amps antesten, und euch hier noch etwas auf die Nerven gehen. [:I]
 
Also ich spiele jedenfalls einen SVT CL der neueren Generation(Vietnam) und das einzige, was der gute Brüllklotz bis jetzt hatte, war eine durchgebrannte Endröhre... Nach 2 Jahren teilweise auch etwas unsachgemäßer Handhabung keine schlimme Sache, finde ich. Rumgezickt haben bis jetzt nur Bandmitglieder ob der Wucht des Sounds :p
Aber Titan... Mannmannmann, das ist schon ultimativ!
 
... hat von euch eigentlich schon kemand einen röhrenpre an einer boogie röhrenendstufe (zb 90/90) betrieben? Die gibts ja des öfteren auf ebay ... und 180 Röhrenwatt Leistung klingen ja mal nicht schlecht ...
 

Zurück
Oben Unten