fretlenten
un...
- Bassix
- ß49.276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, jetzt! Ja!Zitat:Original erstellt von: fretlenten
Die recht unbekannten aber trotzdem sehr geilen Schnitzer tauchen da eher selten auf. Wahrscheinlich weil keiner so eine Axt je verkaufen täten täte.
Oh ja: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!"Zitat:Original erstellt von: allerbest
Klingt es nach wie vor shice, muss natürlich das Instrument schuld sein und wieder gehen...[][
]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Klingt es nach wie vor shice, muss natürlich das Instrument schuld sein und wieder gehen...[][
]
Wal? [Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Ich kenne keine Marke die so wenig Differenz zwischen NP und Gebrauchtmarkt hat.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich glaub', Muddy hatte bei seiner Aussage eher Wal im Kopp. []
true...[^]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: allerbest
]
Was auch sonst[].
Eine Mini-Wahrheit steckt ja sogar drin:
Wenn man shyce spielt, klingt es über einen sensiblen Teuerbass mit Highend Amp noch beshyissener, als über nen dumpfen Billigast mit Behringer Combo[].
Die guten Basser/innen dagegen können mit "schlechtem" Equipment gut klingen - und mit besserem noch bässer.
bin auch total in die 4- saiter von wal verknallt...[Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich glaub', Muddy hatte bei seiner Aussage eher Wal im Kopp. []
Aber sowas von Wal[].Die gehen für richtig große Scheine ganz entspannt und schnell weg,(die ganz frühen, ungefragten Modelle abgesehen)
Fodera, da kommt es sehr auf das Modell an, bin da aber kein Kenner.
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
bin auch total in die 4- saiter von wal verknallt...[]
wenn ich schwimmend im meer einem wal begegnen würde, würde ich mir auch in die badehose machen... [Zitat:Original erstellt von: fretlenten
Äääh, ja
ich habs dann auch. Das nächste mal werde ich mal n bischen Statisik in meinen Taschenrechner tippen bevor ich frage und die Sache mit WAL kann ich durchaus nachvollziehen auch wenn die Ausgangsfrage auf einer anderen Firma basierte.[]
Ach ja die Badehose.... bin ich dabei![]
Guck mal [url="http://www.ebay.de/itm/WAL-Pro-2-E-...120995974772?pt=Gitarren&hash=item1c2bec0e74"]hier[/url]...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Aber die Preise, da muss ich noch eine Weile stricken[**/]...
der aus der bucht ist gar nicht mal sooo teuer... scheint ein frühes modell zu sein, wirkt ein bisschen nach "country-rustico"... [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Guck mal [url="http://www.ebay.de/itm/WAL-Pro-2-E-...120995974772?pt=Gitarren&hash=item1c2bec0e74"]hier[/url]...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper