M.B
Ich war's nicht ...
- Bassix
- ß4.522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häy! Das funzt ausgesprochen gutAlso Drums per Fusschalter starten, usw. geht doch. Im Rig den Schalter MODE auslösen -> Auf dem ganz linken Softkey taucht als Longpress DRUMS auf. Lang gedrückt springt in den Drumcomputer. Zurück gehts genauso.
ich habs mit allen mir einfallenden Tricks einschließlich zwei IRs im Pfad mit Lo/HiCut versucht, das Ergebnis ist leider Murks. Da merkt man, dass das Headrush für Gitarristen gebaut wurde. Die Bassamps im Helix sind zwar wirklich nicht der Bringer aber n vernünftigen Cleansound holt man aus fast jedem raus, indem man mit dem Gain einfach komplett runtergeht, ggf. mitm Reel Saturator etwas andickt und fertig.
@M.B wenn du magst, lad doch mal bitte n Preset in die Cloud in dem du n geilen Cleansound und ne dengelige Zerre mit ordentlichem Fundament drin hast, dann probier ich das nochmal aus, ist ja schnell angestöpselt.