Heavy Bass Boomers

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.659
Hi,

ich hab seit geraumer Zeit einen GHS Bass Boomer Heavy (50-115) Satz auf meinem Stingray. Soundmäsig der Hammer, nur sind die Drähte mittlerweile recht alt und neue müssen her! Ich würde gern bei der Stärke bleiben aber habe bislang nur bei GHS soeinen Heavy satz gefunden. Hat jemand n Tip wer sowas noch herstellt???
 
...wow, guter tip!!! Da gibts meine Boomer für 16,50 [:O!]
Da wechsel ich bestimmt nich[:D][:D][:D]...
 
Kleine Anmerkung zu den Heavy:
Ich hab meinen Bass auf CGCF gestimmt, aber im Gegensatz zu meinen .050 - .105 für EADG
ist mir die tiefe C zu locker. Ich werd schauen müssen od es da eine .120 gibt.
Ich versteh nicht wir ihr auf CGCF spielen könnt und eine .110 drauf habt.
Oder bin ich wirklich so ein Brutalo...
 
Ist eh ein neuer Satz, nur ist eine Saite zu locker für die Art wie ich spiele.
 
Hi
ich hab normale saiten auf meinem bass gehabt, ich konnte nicht mal drop D spielen, ich hab jetzt GHS Boomer Heavy(50oder55 -115) bestellt ich hoffe mit dennen komme ich auf C.(Ich spiel ein ESH IMPACT)
kann mir vielleicht jemand sagen ob das ne gute entscheidung war?Weil ich hab gehört(als ich die saiten schon bestellt hatte) das einer ma en 50-115 satz gespielt hat und die saiten haben nicht sehr angesprochen(ich kenn nur ghs heavy als 55-115 satz)

mfg
 
sers,
hab die saiten (GHS HEAVY BOOMERS) insegsammt 2 monate gespielt, hab mich gewundert warum die so dumpf kling, daraufhin hab ich mir nen 2 satz gekauft und habe festgestellt das die Halbarkeit wirklich sehr sehr schlecht is. Die saiten waren 1 woche ok, dann haben sie genauso
Dumpf/scheise geklungen wie die alten....
noch en Tipp bei www.thomann.de gibts die schon fuer 14,95 (odda so)[:D]
 

Zurück
Oben Unten