Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen VerarscheSchade, dass ich kein Gerät habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen VerarscheSchade, dass ich kein Gerät habe![]()
Naja, ich bin mir sicher, dass das nur eine Frage der Zeit istSchade, dass ich kein Gerät habe![]()

Neinnein, keine verarsche, ich suche gerade nach verschiedenen Lösungen für ein eventuell auftretendes Problem…Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verarsche![]()
Ich suche idR nur nach Lösungen für ein aktuelles Problem...
Hätte ab Monatsende (bis dahin im Urlaub) ein Stomp über, wenn Du das haben willst.
Und ich finde manchmal Lösungen, die aber nicht zum Problem passen...Ich suche idR nur nach Lösungen für ein aktuelles Problem...
Hätte ab Monatsende (bis dahin im Urlaub) ein Stomp über, wenn Du das haben willst.
Hab ihn noch nicht dabei erwischt, aber in Zukunft schau ich mal genauer, ob danach was fehltklaut der HX Stomp
Die haben sogar ne Möglichkeit für nen Relais Bypass, da ist der digitale Teil gar nicht im Signalweg. Also nein, klaut nix. Und auch aktiviert passiert da nix, die Signalqualität ist gut.Mal Hand aufs Herz, klaut der HX Stomp (XL) oder Effect irgendwas, wenn nur im Weg - nicht aktiviert?
Mal Hand aufs Herz, klaut der HX Stomp (XL) oder Effect irgendwas, wenn nur im Weg - nicht aktiviert?
Definitiv!Suchst Du immer noch nach einem Problem für Deine Lösung?
Mein Stomp ist wieder bei mir angekommen und auf dem Markt (wobei ich keine Ahnung habe, ob der Preis inklusive dem Acryl Protector zu hoch ist...).
Ja!@Mad Jazz Morales :
Bezieht sich auf welchen Teil?
Problem/Lösung oder Preis?