Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei sein Synth-Pack echt richtig Bock macht, das muss ich schon sagen. Ich musste nur den Pegel hart runterregelnLooking at you, Ian Martin Allison
.Kann ich so unterschreiben.Wobei sein Synth-Pack echt richtig Bock macht, das muss ich schon sagen. Ich musste nur den Pegel hart runterregeln.
Wobei sein Synth-Pack echt richtig Bock macht, das muss ich schon sagen. Ich musste nur den Pegel hart runterregeln.
Das bringt mich auf was. Ich muss mal testen, ob der (Clean-)Boost des B7K mit dem Obsidian auch so toll klingt.
Hab ich nie probiert, weil der B7K auf dem Board ist und ich mir den Fußschalter auf dem Stomp spare.
In der Tat, es ging einfach gar nichts mehr. Das Stomp ist in meinem Setup absolut unverzichtbar. Ist zum Glück nur während einer Probe passiert. Ich habe mir vor ein paar Monaten schon ein zweites Stomp als Backup besorgt, damit ich beim Auftritt nicht komplett kaltgestellt wäre.Nein noch nicht gehabt . Aber das ist ja ein Horror
Das hat bei meinem Stomp eher 1h gedauert. Nach ca. einer Minute ging noch nichts. Ich vermute, dass an der CPU des Stomp irgendwo offene Eingänge gibt, die nicht sauber auf festen Potential liegen.Es gilt das gleich wie bei allen Computergestützte Gerätschaften, ausschalten, warten, einschalten. Min 10s...
Ok, das ist mein „Nachbau“ des „Clean“-Boosts meines B7K U2 auf dem Stomp. Dieser Boost gefällt mir besser als alles, was ich bislang so hatte (Keeley, Sparc, Xotic, …). Ok, nicht wirklich clean, HiFi schon gar nicht, aber sehr geil. Abschalten führt jedesmal zu einer Enttäuschung. Man könnte das auch immer an lassen, auf Unity Pegeln und im Output boosten. Hmmm.
Zwei Bilder: der B7K und genau diese Einstellungen auf dem Stomp reproduziert. Schaut euch die Einstellungen an, so viel zur Übertragbarkeit von analogen Einstellungen nach digital. Die Vorlage für das Model war wohl ein U1, vielleicht kommen die Unterschiede auch daher.
Abhängig vom Pegel (in meinem Fall ein Standard Preci mit Unity Gain) muss man Drive nachregeln, so dass es im Attack ein klein wenig anzerrt. Zu wenig wirds leblos, zu viel wirkt es nicht mehr wie ein Clean Boost. Master ist die Gesamt Lautstärke.
Gern. Kann etwas dauern.Magst Du uns das in ein Preset exportieren?
Was ist ein Power Conditioner?Ja, 2x als ich den Stomp noch mit Netzteil betrieben hatte. Seit dem nur noch mit Akkusystem, gleichzeitig hat auch unser Digitalpult ausgesetzt. Zum Glück da auch nur die Bedienoberfläche. Auch das hat jetzt eine PowerConditioner.
Es gilt das gleich wie bei allen Computergestützte Gerätschaften, ausschalten, warten, einschalten. Min 10s...
habe ich mit dem Effects auch so gemacht. Eigentlich schon zwei mal, ein mal dann doch wieder verkauft aber irgendwie ist ein Backup beruhigend und ich kann eins auf dem board im Raum lassen und eins für zu Hause.Ich habe mir vor ein paar Monaten schon ein zweites Stomp als Backup besorgt, damit ich beim Auftritt nicht komplett kaltgestellt wäre.
Mir ist gerade ein konzeptioneller Fehler aufgegangen, der dazu führen muss, dass meine Reproduktion des „B7K Boost“ Sounds nicht ohne weiteres in andere Presets übertragbar ist. Der Block sitzt ziemlich weit vorne.Gern. Kann etwas dauern.
Was ist ein Power Conditioner?
Und zusätzlich Spannungsschwankungen eliminierenDie billigen sind letztlich aufgebohrte Mehrfachsteckdosen mit Beleuchtung.
Die teuren prüfen die Eingangsspannung und regeln sie auf die gewünschte Ausgangsspannung hoch oder runter.
Furman AR/AC können das, auch APC Line-R 600/1200.
Ich hatte mal einen Furmann AR (als ich noch einen 120V ART Nightbass aus USA hatte), der hat das sehr schön gemacht:
Auf einem Hoffest war viel Verlängerungskabel und wenn Kühlung oder Frittenschmiede ansprangen, fiel die PA aus, meine Anlage aber nicht.
Ich nutze die APCs auch zu Hause gern, weil sie auch Überspannungsschutz bieten.
Und zusätzlich Spannungsschwankungen eliminieren![]()
Yo schrubst du und ich habs überlesenSchrieb ich das nicht?
"regeln sie auf die gewünschte Ausgangsspannung hoch oder runter"
So jetzt, das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und hier die korrekte Umsetzung:Ok, das ist mein „Nachbau“ des „Clean“-Boosts meines B7K U2 auf dem Stomp. Dieser Boost gefällt mir besser als alles, was ich bislang so hatte (Keeley, Sparc, Xotic, …). Ok, nicht wirklich clean, HiFi schon gar nicht, aber sehr geil. Abschalten führt jedesmal zu einer Enttäuschung. Man könnte das auch immer an lassen, auf Unity Pegeln und im Output boosten. Hmmm.![]()
Zwei Bilder: der B7K und genau diese Einstellungen auf dem Stomp reproduziert. Schaut euch die Einstellungen an, so viel zur Übertragbarkeit von analogen Einstellungen nach digital. Die Vorlage für das Model war wohl ein U1, vielleicht kommen die Unterschiede auch daher.
Abhängig vom Pegel (in meinem Fall ein Standard Preci mit Unity Gain) muss man Drive nachregeln, so dass es im Attack ein klein wenig anzerrt. Zu wenig wirds leblos, zu viel wirkt es nicht mehr wie ein Clean Boost. Master ist die Gesamt Lautstärke.
Anhang anzeigen 881446
Die Edith sagt: Nicht nachbauen! Das ist nicht ohne weiteres übertragbar, weil der Block irgendwo mittendrin war und deshalb andere Klangbeeinflussende Elemente auch einwirken. Einfach etwas weiter blättern, da kommt dann eine sinnvolle Einstellung.