Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nicht, dass jemand anders als Pedalnetics genau diesen Fußschalter herstellt.Guten Abend,
gibt es einen Tipp, wo man den Zusatz Fußschalter für den Stomp in Deutschland bekommt?
Danke und LG
Anhang anzeigen 882749
Das wurde bereits lang und breit diskutiert – am Ende leider ohne handfestes Ergebnis… https://www.bassic.de/threads/helix-world.14869011/page-279#post-17702008, ab # 5.567Müsste das nicht einfach mit einem 3D Drucker zu machen sein?
Update: Mir ist aufgefallen, dass die Verbindung zum Adapter auch ohne Anschluss an das Helix regelmäßig ausfällt. Außerdem habe ich mich noch ein bisschen zu dem Adapter und AES3 belesen und es scheint, als würde die Verbindung auch asynchron problemlos funktioneren, solange die Sampleraten gleich sind.
Die Totalausfälle konnte ich mit einem Wechsel der Ethernetkabel lösen (waren aber eigentlich neue gute kurze Kabel). Seitdem hatte ich aber Knackser im Signal und habe dann den POE Injektor mit einem POE Switch ausgetauscht. Besser, aber immer noch nicht störfrei. Als ich dann den Switch nicht an meinen Router (wo alles dranhängt), sondern direkt an den zweiten freien Port der Dante-Karte angeschlossen habe, lief alles top. Mal schauen, ob nochmal Probleme auftreten, aber es scheint jetzt erstmal zu passen.
Ob ich mich damit auf die Bühne traue, weiß ich noch nicht, aber für Aufnahmen und Reamping finde ich die digitale Verbindung schon super. Für live kann ich ja immer noch über XLR gehen, wenn alles safe sein soll - wie @4enima bereits schrieb.
Die überwältigende Resonanz deute ich jetzt mal so, dass mein Stomp ein „Montags-Produkt“ war. Werde also reklamieren und dann wieder berichten.Wie steht es eigentlich um die Qualität bei den Stomps?
Bei meinem kleinen (hatte zuvor einen XL) ist der linke Fußschalter hinüber!!! Schaltet nur noch gelegentlich und extrem unzuverlässig.
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, weil von der Garantie erst ein halbes Jahr abgeknuspert ist.
Aber mein Vertrauen in die Qualität ist schwer erschüttert.
Dass diese Fußschalter nix taugen, hatte ich schon direkt nach dem Auspacken befürchtet. Die fühlen sich im Vergleich zum XL (hatte beide eine kurze Zeit parallel) einfach nur grottig an. Die quietschen sogar. Die Fußschalter von meinem XL waren spitze. Hat Line6 an den Fußschaltern 25 Cent gespart???
Ich bin mit dem Stomp sonst super, super zufrieden. Liefert genau meinen Sound in Bestform. Das soll keineswegs ein Stomp Bashing sein, aber das hat mein Vertrauen in dieses Gerät nachhaltig beschädigt.
Bevor ich das reparieren lasse und dann auf eine andere Marke wechsle:
Jemand ähnliche Erfahrungen? Hab ich ein Montags Modell erwischt?
Am Ende oder irgendwo "mitten drin" entweder als Slapsound veredler oder wenn ein Pleksound etwas knackiger werden soll.Wo packt ihr eigentlich den Regal DI hin? Eher am Anfang der Kette oder eher ans Ende?